Brauche Kaufberatung Radio mit MP3

Diskutiere Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich brauche eine Kaufberatung, für ein Autoradio mit MP3. Meine Tochter wird jetzt 18 und bekommt einen Golf 2. Jetzt suche ich ein Radio...
  • Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche eine Kaufberatung, für ein Autoradio mit MP3.
Meine Tochter wird jetzt 18 und bekommt einen Golf 2. Jetzt suche ich ein Radio das bis 100 Euro kosten soll. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tip für mich, was ich da kaufen kann. Danke im voraus.
Gruss
Michael

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #2
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hoi..

Ich persönlich bin zwar mehr für Kenwood (wegen der Displayanzeige und Radioempfang) aaaber ich kann durchaus empfehlen:

Pioneer DEH-3700MP (ca 95 Eus)
http://www.hirschille.de/carhifi/images/deh3700mp.jpg

Pioneer DEH-4700MP (ca 110 Eus, bessere Optik)
http://www.hirschille.de/carhifi/images/deh4700mp.jpg

Hmm.. von JVC sind da auch noch paar um die 90-100..

Generell sollteste da aber nicht falsch sparen.. Geräte von B-Marken spielen zwar auch, aber wenn die CD ständig nur aussetzt wegen ein paar unebenheiten oder die Aufnahmen für das Display abbrechen bzw kontakte nachlassen bzw Displays wegen der Hitze vom eigenen CD-Player aussetzen kammers doch grad wieder rausreissen.. (Sind nur bsp die ich so von B-Marken kenn..)

Seas

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #3
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
würde in einen golf2 einen reinkaufen, der wirklich nach müll aussieht,
der wird sicher bald gefladert.
mir habens viermal eingebrochen und ausgeräumt, danach mit alarmanlage nur mehr einbruchversuche..... :D

man kommt so leicht rein, und der radio is soweit oben, dass man schon von weitem erkennen kann, ob der was taugt....
hab aber auch schon von gestohlenen hofer/aldi-mp3-player gehört...... :roll:

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #4

Mcbear

Punkte Reaktionen
0
Moin,
da kann ich mich tomtomd nur anschliessen: Golf 2 aufmachen
kann jeder, und wenn das Radio halbwegs nach guter
Markenware aussieht ist es wohl bald weg.
Wenn noch die Serienlautsprecher drin sind, wuerde ich mir
bei iBäh ein Medion schiessen (~60 Oironen), die letzten Modelle
rauschen nicht mehr so heftig und koennen ansonsten alles
was man/frau braucht.

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #5
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
  • Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #6
tomtomd

tomtomd

Punkte Reaktionen
0
sorry, hätte dir eh nicht viel helfen können, keinerlei erfahrung mit 100€ playern.

glaube aber, dass der jvc eine gute wahl war für das geld.

würde aber empfehlen, deiner tochter ins gewissen zu reden und IMMER das bedienteil mitzunehmen, sonst gib ich dem radio ein monat......

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #7
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Kann mich den Anderen nur anschließen! Ein 2er Golf geht schon auf wenn man ihn nur bös anguckt! Wohne die Woche über fern (90 KM) von der Heimat, wegen dem Job, in einer eigentlich guten Gegend. Zumindest sieht sie so aus. Nachbarn fahren dicke Autos, Häuser und Gärten wie im Bilderbuch. Als ich noch Golf 2 gefahren bin, wurde der mir über Nacht aufgeknackt. Die wollten mein Radio, welches sie aber nicht bekommen haben, da ich das Bedienteil immer mit rein nehme!! Kann ich Deiner Tohter nur empfehlen!!

Ansonsten würd ich dir in diesem Fall zu weniger populären Radios raten. Schau doch mal nach "Redstar". Kosten so ab 50€ aufwärts, mit MP3! Im Angebotsblatt vom real,- findest du meistens welche.

mfg
derletztemann

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #8

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem meine Seat Marbella das zeitliche gesegnet hat, habe ich mir einen gebrauchten Daihatsu Cuore gekauft. In dem Renner ist ein Medion CD-MP3 Radio eingebaut, das wunderbar funktioniert. Vom Vorbesitzer ist sogar noch eine CD drin, die sich auch spielen läßt. Nur raus kommt sie nicht! Es ist ein Slot-In Schacht, wenn man den Eject-Knopf drückt kommt zwar ein Motor in Gang, aber aus dem Schlitz kommt nichts. Gibt's da irgendwelchr Tricks?
Danke!

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #9

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Tricks ? Das Teil ist defekt und bei dem Preis lohnt ne Reparatur kaum.

Gutes Radio unter 100 Euro das Clarion 358er RMP..........bisschen mehr und dann das 558er nehmen.......

Gruß
Ralf

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde da einfach ein Aldi MP3 Radio reinstecken.. fertig..... Reicht doch aus,oder nicht ?

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #11

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Ja ja. Wenn einem die 10 Euro es nicht wert sind nen anständiges Radio zu haben. Dann das Aldi Teil nehmen. Mehr sag ich dazu mal nicht. Selbst lernen und erfahren........... :lol:

Gruß
Ralf

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #12

Martins_3BG

@Didi
Radio ausbauen, Deckel aufmachen und die CD vorsichtig herausnehmen. Eventuell mal die Walzen, die die CD aus dem Slot befördern, mit etwas Alkohol reinigen. Vielleicht hast Du Glück und sie haben wieder Grip :D

• Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 Beitrag #13
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Der Trick heisst raus damit und verbrennen ^^ sorry

und was das 100Euro Radio angeht... es sollte doch reichen eines mit abnehmbarem Display zu kaufen, oder ist ein Radio dann immer noch so interessant , bei meinem alten VDO von über 5 Jahren Alter ist es so, das Codetechnisch nur dieses Display das Radio zum laufen bekommt und kein irgendwo dazu geklautes.

Thema:

Brauche Kaufberatung Radio mit MP3

Brauche Kaufberatung Radio mit MP3 - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Oben Unten