Boxen für vorne

Diskutiere Boxen für vorne im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute köönt ihr mir boxen empfehlen,will meine originalen vorne raushauen. habe ein blaupunkt seattle 74,hochtöner habe ich vorne schon...
  • Boxen für vorne Beitrag #1

petter

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

köönt ihr mir boxen empfehlen,will meine originalen vorne raushauen.
habe ein blaupunkt seattle 74,hochtöner habe ich vorne schon drin und will auch kein verstärker.

danke euch im voraus

mfg patrick

• Boxen für vorne

Anzeige

• Boxen für vorne Beitrag #2

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo petter,

mit der Suchfunktion findest du einiges zu deiner Frage.

Ich habe vor einer Woche meine Boxen auch getauscht.

Habe mich für die Audiosystem PX165 entschieden. bin sehr zufrieden.

Ich denke, damit dir die Audioexperten dir helfen können, solltest du deine Preisvorstellung sagen.

Mfg Olli

P.S. Bei RWMedia bekommst du gute Hilfe und kannst die auch da bestellen.

• Boxen für vorne Beitrag #3

petter

Punkte Reaktionen
0
ich habe so an 80-100euro gedacht

mfg patrick

• Boxen für vorne Beitrag #4

Rhinolinus

Punkte Reaktionen
0
@Petter,

die Audiosystem MX kosten soviel.

Aber vielleicht haben die Audioexperten noch einen anderen Vorschlag.

Mfg Olli

• Boxen für vorne Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wie schon geschrieben Audio System oder Helix (beide mit Seiden Hochtöner)

...lieber ein paar teuro mehr ausgeben als sich dann ärgern !!

Mein Tip, bei Treffen gibt es immer ein paar Forumsmitglieder die schöne Anlagen zum Anhören drin haben !!!

Thema:

Boxen für vorne

Boxen für vorne - Ähnliche Themen

Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Oben Unten