Böser Blick an Passat 3B

Diskutiere Böser Blick an Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Joup die sind noch komplett unbearbeitet. Viel Spass. Ich hoffe du hast ausreichend Geld :D ;)
  • Böser Blick an Passat 3B Beitrag #41
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Joup die sind noch komplett unbearbeitet.

Motor is nen 1.8 T noch Serie also 150 PS wird nächsten Winter oder kommenden Sommer in Angriff genommen Ziel: 235 - 300 PS

Viel Spass. Ich hoffe du hast ausreichend Geld :D

die 8-Kolben bw. 6-Kolben Sättel an der VA sind eigentlich völlig schwachsinnig und dienen auch nur der Optik, find so kleine Schwimmsättel wirken einfach nicht untern 19" Chromfelgen!

;)

• Böser Blick an Passat 3B

Anzeige

• Böser Blick an Passat 3B Beitrag #42

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
ja ausreichend Geld, das ist immer so nen Ding also den letzten Cent werd ich nicht zusammen kratzen müssen, aber teuer wirds aufjedenfall!

Niedlicher 4 Kolben-Sattel, nene du ich hab in der Arbeit scho die ganze Zeit 6 Kolben vor meiner Nase also muss da mindestens nen 6-Kolbensattel drunter *g* schwachsinn aber irgendwo muss man ja seine dummen Gedanken ausleben! Aber die 4-Kolben wären nett für meine HA *g*

Schick mir mal nen Angebot für die Adapter per PN!

mfg phil

• Böser Blick an Passat 3B Beitrag #43
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Was einen 911 turbo bremst, wird auch meinen passat zum stehen bringen :D

Mir wurde auch schon gesagt, dass die Bremse für das Auto unterdimensioniert sei, aber solang ich das Auto nur im normalen Straßenverkehr benutze wird das schon locker ausreichen ;)

• Böser Blick an Passat 3B Beitrag #44

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Ja bei den harten Rennstrecken-Einsätzen die mein Passat mitmachen muss *haha* >>ACHTUNG Ironie<< da wirds scho brenzlich mit 4 Kolben deshalb 6 Kolben *hahaha* nuja Just 4 Show, Optik-Boom

Update: Hier mal die Motorhaube in lackierter Endvariante!

Lack04.JPG

• Böser Blick an Passat 3B Beitrag #45
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
ich hab eine frage zur eintragung des geschweißten bösen blickes.

Bei e**y werden ja welche mit TÜV teilegutachten verkauft, nur hab ich gehört das seit diesem Jahr MHV in Blech nicht mehr eingetragen werden dürfen. Kann mir da jemand was genaueres dazu sagen?

EDIT: ich war heut bei der DEKRA und der prüfer meinte, das das kein problem sein sollte wenn sich an die maße gehalten wird passt das

Zuletzt bearbeitet:
  • Böser Blick an Passat 3B Beitrag #46

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Wär mir neu, und auch ne ziemlich schwachsinnige Regelung (Aber lasse mich gern eines besseren belehren, sollte sich da seit diesem Jahr was geändert haben! Solang der Lichtkegel laut Vorschrift nicht eingeschränkt bzw. bis zu einem gewissen Maß begrenzt wird und keine scharfkantigen Kanten wegstehen, sollte einer Eintragung nix im Weg stehen!

• Böser Blick an Passat 3B Beitrag #47

winky666

Punkte Reaktionen
0
Dann dürfte es auch keine MHV aus Kunstoff mehr geben. Also Schwachsinn!!

Wenn du ne MHV brauchst einfach PN. <--- EDIT: OOOOPS is ja schon da :razz:

MFG

Thema:

Böser Blick an Passat 3B

Böser Blick an Passat 3B - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Passat 3b Chromkühlergrill gesucht: Hallo Bin seit ein Paar Tagen stolzer Besitzer eines 99er Passat 3b. Möchte das Auto ein wenig verschönern und suche genau diesen Kühlergrill...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten