Bin neu und habe 2 Fragen

Diskutiere Bin neu und habe 2 Fragen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passatfreunde, bin neu hier, habe zwar schon passiv hier mitgelesen, mich jetzt aber registrieren lassen. Erstmal ein herzliches hallo an...
  • Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #1

VWPassifan

Hallo Passatfreunde,

bin neu hier, habe zwar schon passiv hier mitgelesen, mich jetzt aber registrieren lassen.
Erstmal ein herzliches hallo an alle, und habe auch schon zwei Fragen über den 3C.
Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht, aber hier die erste Frage, hat der 3C auch den Lochkreis 5/112 wie der 3BG?
Zweite Frage, welche Ausführung ist die, mit den verchromten Fensterleisten?

Danke schonmal im voraus für die Antworten,

Gruß VWPassifan

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Zu 1. Der 3C hat auch den Lochkreis 5/112.
zu 2. Comfortline und Highline haben die verchromten Fensterleisten.

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #3

VWPassifan

Super, vielen Dank für die Antworten.

Gruß VWPassifan

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
zu 2) so genau kannste das nicht sagen, da es die für jedes modell (ggf. gegen aufpreis) gibt.

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #5
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
zu 2) so genau kannste das nicht sagen, da es die für jedes modell (ggf. gegen aufpreis) gibt.

Nur beim Sportline gegen 215,43 Euro Aufpreis zu haben.

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #6

VWPassifan

Ah, damit hat sich meine dritte, noch nicht gestellte Frage erledigt, ob die Chromleisten auch nachrüstbar sind.

Danke,

Gruß Passifan

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #7

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Die Leisten sind nicht nachrüstbar, da die hinteren feststehenden Seitenscheiben unterschiedlich sind und auch in den Türen sind die Chromleiten an die Fensterdichtungen gekoppelt.

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #8

RobertR

Punkte Reaktionen
0
Also nachrüsten kann man die problemlos,... bei der Lim. zumindest, beim Variant kann es wie schon beschrieben mit den feststehenden seitenscheiben hinten probleme geben.
habs bei meinem auch nachgerüstet letzten freitag ;) schaut um einiges besser aus!!! :)

grüßle

• Bin neu und habe 2 Fragen Beitrag #9

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Wenn du wirklich die dinger haben willst, kostet dich eine Scheibe 160€ + Einbau! Wers haben will, kann es haben...

Thema:

Bin neu und habe 2 Fragen

Bin neu und habe 2 Fragen - Ähnliche Themen

Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Oben Unten