Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker?

Diskutiere Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sers :D, hat jemand Pics von nem Passat 3B ohne Frontblinker? Hat jemand das von euch schon gemacht? Ein kleines Bild gabs hier im Forum aber...
  • Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #1

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

hat jemand Pics von nem Passat 3B ohne Frontblinker? Hat jemand das von euch schon gemacht? Ein kleines Bild gabs hier im Forum aber würde gerne auch Bilder von der seite und in besserer Qualität sehen? Oder gar Bora Scheinwerfer eingesetzt?

Gruss Seb

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #4

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Danke euch.

Irgendwie gefäält es mir aber net so, hatte es mir besser vorgestellt.

Danke Gruss Seb

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #5

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

es sieht irgendwie blöd aus,finde ich :flop:

mfg heilbutt

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wer sowas vorhat kann sich auch einen Bora kaufen,sieht in meinen Augen gleich aus..

Irgendwie viel zu schmal für die breite Passat Front. :flop:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #7

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

leider muß ich sagen das es wirklich schlechter wie beim Bora aussieht, ist denn der Passat soviel größer?

Gruss Seb

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #8

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

stimmt irgendwie sieht das schon nach bora aus.ist aber alles geschmacksache.

mfg heilbutt

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #9

winky666

Punkte Reaktionen
0
Die Frontscheibe is schmäler *lol*

Ansonnsten keine Ahnung.

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der ganze Passat ist grösser als ein Bora. :roll:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #11

winky666

Punkte Reaktionen
0
Dann versuch mal einen Scheibenkeil einzukleben!!
:roll:
MFG

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #12

PR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab eine Frage die zwar nicht ganz zum Thema gehert ,aber bevor ich ein neues Thema aufmache dachte ich mir schreibe ich es hier rein.

Und zwar ist es erlaubt (TÜV, Dekra,Rennleitung) die seitlichen blinker im kotflügel ersatzloss zu entfernen

MFG
P,R

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #13

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Die Frage kannste dir ja eigentlich selber beantworten.

Ersatzlos kann man garnichts streichen, erst Recht nicht den " FAHRTRICHTUNGSANZEIGER " :schlaumeier: :D

d.H. hast du Spiegelblinker können die aus dem Kotflügel entfernt werden, oder auch bleiben. Manche haben Probs mit der Rennleitung/TÜV etc, andere wiederrum nicht.

Der 3bg mit Orig. Spiegelblinker hat ja z.Bsp. schon gar keine Seitenblinker im Kotflügel.

Und vorne an der Front musst du aufjedenfall Blinker haben.
Meine auch das da gewisse mind. Masse zur Fahrbahnoberfläche eingehalten werden müssen. Näheres weiss aber der TÜV oder http://www.Google.de

Gruss :lol:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #14
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Stimmt nicht ganz. :nein:
Die Blinker vorne und hinten sind Pflicht, da sie "Fahrtrichtungsanzeiger" und somit vorgeschrieben sind.
Die seitlichen, zusätzlichen Kotflügel- oder Spiegel-Blinker können entfernt werden, da Sie Zusatzblinker sind.
...das ist aber auch Sicherheitsgründen überhaupt nicht ratsam :!:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #15

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
tach auch

ichhabe bei mir die front und seitenblinker entfernt die frontblinker habe ich durch golf drei blinker in der stossi ersetzt und die seiten blinker sind jetzt im spiegel 3bg der tüv meinte nur es währe besser wenn die seitenblinker auch da sind es währe aber nicht pflicht gewesen.

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #16

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein paar Bilder zur entscheidungshilfe !!!

MotorShowEssen06147.jpg

Ich finde den Style total gut, sieht doch richtig bullig aus und dadurch wirkt der Passat doch noch breiter. Ach ja eine gute Blinkerlösung hat der Junge auch gefunden :top:

MotorShowEssen06148.jpg

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #17
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
sieht doch richtig bullig aus und dadurch wirkt der Passat doch noch breiter.

Ich finde dadurch wirkt der Passat schmaler und nicht breiter. Es sieht nicht hässlich aus, aber machen würde ich es trotzdem nicht.

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #18

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
gefallen tut das mir auch nicht,aber das ist alles eine frage des geschmacks :wink:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #19

Madmenzel

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt ist geschmackssache, wäre ja auch d..f wenn jeder mit dem selben Auto rumfahren würde,oder??? So wird Das doch alles interessanter

:D

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #20
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Madmenzel schrieb:
Ich finde den Style total gut, sieht doch richtig bullig aus und dadurch wirkt der Passat doch noch breiter. Ach ja eine gute Blinkerlösung hat der Junge auch gefunden :top:

Naja eigentlich sieht er so eher aus wie ein Bora :?

Thema:

Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker?

Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten