Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker?

Diskutiere Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mir gefällt es richtig gut wenn die frontblinker entfernt wurden allerdings nur wenn das zum restconzept des wagens passt. an einem standart...
  • Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #21
speedpetzka

speedpetzka

Punkte Reaktionen
0
mir gefällt es richtig gut wenn die frontblinker entfernt wurden allerdings nur wenn das zum restconzept des wagens passt. an einem standart passat geht das mal gar nicht aber wenn er richtig tief liegt und dicke schlappen drauf hat dann wirkt das astrein und macht den passat noch fetter. meine meinung.....

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Nicht mein Geschmack. :nein:
Schaut wirklich wie ein Bora(t) aus! :flop:

• Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? Beitrag #23

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
von der front her wird her breite, weil man dann die Kotflügel richtig sieht.

Wenn Bora und PAssat neben einander stehen wirkt auch der Bora breiter.

Wollte das bei mir auch machen und habs mir faken lassen, dann hat es irgendwie nicht mehr gut ausgesehen und deshalb lasse ich es

das da oben ist übrigens der WAgen von II-ZE, war auch mal hier im Forum

Thema:

Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker?

Bilder vom Passat 3B ohne Frontblinker? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten