Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen.

Diskutiere Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Super, Danke für die Bilder,schaut bei jedem von euch super aus der Grill.Habe mir jetzt den hier bestellt: der ist von ebay bei dem Verkäufer...
  • Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #21

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Super,

Danke für die Bilder,schaut bei jedem von euch super aus der Grill.Habe mir jetzt den hier bestellt:

der ist von ebay bei dem Verkäufer Pierre Hartung,hab da schon öfters gekauft immer gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen.

Anzeige

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #22
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Öhm, ich hab mal ne kleine Frage, warum macht ihr alle den Standart Grill ab ? Ich meine mit Chromleisten o. Vollchrom sieht schon geil aus, aber ich finde das VW Zeichen sollte nicht fehlen, ich meine man soll doch zu seinem Kfz stehen !! Ich hab mal gehört in Japan oder so, soll es einen Orig. VW Chromgrill mit VW Emblem geben !?!?!?!?!? Weiß da jemand was genaueres ?

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #23

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Das ist ist eine Frage des geschmacks,ob mit oder ohne.Mir persönlich gefällt es ohne besser.

Natürlich stehen wir alle zu unseren Fahrzeugen,das hat doch nichts mit dem Grilllogo zu tun :wink: .Mann sieht ja auch ohne auf jeden Fall,das es sich um einen Passat handelt.

Gruß

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #24
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
ja ok, ich wür aber zb. nie irgendwie die heckklappe cleanen oder wiegesagt den Frontgrill ohne Emblem wählen, find ich nicht nötig. naja egal, kennst du denn diesen "Japan" Front Grill in Chrom mit Emblem ??

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #25
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vom V6 Highline gibt es auch in Deutschland einen Grill mit Chrom und Zeichen,
da brauchste nicht extra nach Japan für.
Steht alles DA

vw11.jpg

Bezeichnung: Kühlergrill Highline
Bestell-Nr.: 3BD 853 651 LBS
Preis: ca. 85,00 EUR
Oder günstiger bei joyarea.de
Hinweis:
Liefereinsatz 05/00 - 08/00
Passt NICHT OHNE NACHARBEITEN in andere Modelle als den Highline.

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #26
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Tja, ich bin mir eh noch nich so ganz sicher ob ich mir einen ohne zeichen holen soll. Nur irgendwie fehlt mir im moment etwas an meiner front, ich weiß net was.

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #27

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Die Heckklappe würd ich auch nicht ohne Emblem haben wollen :? .Grill aber find ich O.K.

Grills mit Emblem und Chromleisten bekommst Du auch viele.Da gibt es z.B.von inPro Leisten zum Aufkleben und noch viele andere Möglichkeiten.

Gruß

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #28

SieMone_3B

Man muß für den V6 Grill ab 2000 (chom mit Emblem) keine 80€ ausgeben.
Es gibt von Kamei Edelstahl Grill Leisten die sind sehr sehr gut, zum aufkleben. Ja kleben hört sich doof an, aber die Leisten sind echt super. Die hatte ich auch schon. 100% passgenau und halten bombenfest. Sehen kann man auch nicht das das Leisten sind.

1152_6536396136653161.jpg

Bitte keine Aussagen wie shice das aussieht, so isses ja nicht mehr (keine Angel Eyes, sondern Xenon und Klarglasblinker, keine SML mehr und viiieeeel tiefer ;) ach ja und der Ausspiegel re ist jetzt groß...
Das war halt kurz nach dem Unfall da mußte der alte Grill wieder ein. :?

Ich hab den Grill da noch liegen, aber die Haltenasen sind glaub ich mittlerweile alle ab. Das ist der O - Grill mit den Edelstahl Leisten.

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #29

Roland188

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
zum Thema kleben habe ich auch meine Erfahrungen. Die Leisten sind von 3M und halten echt super, auch Waschstraße ist kein Problem. Habe die Leisten jetzt über 1/2 Jahr und kleben immer noch. Nur die Rundung hat sich etwas gewölbt, muß ich noch mal nachbessern.
:?
Passi%20Front.jpg

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #30
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Danke @ R3B , Bloß warum steht dort " Passt NICHT OHNE NACHARBEITEN in andere Modelle als den Highline. " Was müsste man denn dort verändern ?? Aber dieser Grill wäre schon was feines :)

Gruß VW'ler

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #31

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hi habe jetzt etliche Grill's probiert und mich für diesen hier entschieden.

Gruß

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #32
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
und woher haste nun das gute stück

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #33

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Grüß Dich,
das ist Marke eigenbau :top:

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #34

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
VW-ler schrieb:
ja ok, ich wür aber zb. nie irgendwie die heckklappe cleanen oder wiegesagt den Frontgrill ohne Emblem wählen, find ich nicht nötig.

Genau das hab ich jetzt vor ...

bekomme (wegen Bläschenbefall auf der Heckklappe) eine neue und lasse diese jetzt cleanen - aber nur was Schriftzüge und Emblem betrifft.

Dazu noch LED Rückleuchten und schon sieht er von hinten ganz anders aus.

Vorne hab ich einen Wabengrill von Kamei drin (war schon beim Kauf drin), find ich auch nicht unbedingt schlecht.

Chrom passt bei mir nicht so recht, ist sonst ja auch nirgends Chrom dran.

Sieht aber nicht schlecht aus der Chromgrill !

und wech ...

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #35

KFS

Punkte Reaktionen
0
Woher bekommst Du denn LED-Rückleuchten??? :?:

• Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. Beitrag #36
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
kann jemand einen guten BG grill empfählen .. :?:

Thema:

Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen.

Bilder vom Chromgrill(Vollchrom) ohne VW Zeichen. - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Reparatur ja oder nein: Guten Abend in die Runde, bei meinem Passat ist das bekannte Problem der rostenden Heckkllappe aufgetreten. Man sieht da ja nicht jeden Tag hin...
Oben Unten