Bilder SOS 2.7.2004

Diskutiere Bilder SOS 2.7.2004 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; gfk würd ich sagen links und recht bzw unten nen streifen drauf, bissi harz und härter und das sollte halten auf ewig
  • Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #21

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
gfk würd ich sagen

links und recht bzw unten nen streifen drauf, bissi harz und härter und das sollte halten auf ewig

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #22

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
UHU flinke Flasche :D :D
Oder ruf doch mal den Mann mit dem Motorad an, der in der Werbung auch immer gleich kommt,wenns was zu kleben gibt :lol:

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #23

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ gere

des is net uhu

sondern

patex :D

mfg

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #24

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Den Pattex mann hätten wir echt gebraucht :wink:
Wären wir da mal früher drauf gekommen.
Warscheinlich kleben die Pattex Kleber nur wenn sie von dem Typ verarbeitet werden, da wir es ja schon mit "Pattex Montage Kraft Kleber Superstark" mit 100Kg Traglast probiert haben. :evil:

Grüße Chris

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #25

Moby911

Punkte Reaktionen
0
hatte bisher noch keine schlechten erfahrungen mit dem kraft kleber gemacht.

bei mir hält der bombenfest.

mfg

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #26

Gere 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Moby911
dann komm zum nächsten SOS Treffen,und kleb es bitte Chris an.
Wir hatten leider wenig Erfolg.
Bist willkommen !!!!

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #27

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hi Jungs,

die Bilder vom SOS sind jetzt um die Grillbilder erweiter.

Gruß
Enno

• Bilder SOS 2.7.2004 Beitrag #28

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Man sieht es, oben passt es nicht mehr.

Gruß WarLord

Thema:

Bilder SOS 2.7.2004

Bilder SOS 2.7.2004 - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten