Bild Mittelarmlehne

Diskutiere Bild Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat jemand zufällig ein Photo von der 3B Mittelarmlehne inkl. Verkleidung. Also ein Bild wie der Fuß an der Verkleidung befestigt wird von...
  • Bild Mittelarmlehne Beitrag #1
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat jemand zufällig ein Photo von der 3B Mittelarmlehne inkl. Verkleidung. Also ein Bild wie der Fuß an der Verkleidung befestigt wird von unten. Angeblich sollen das 3 kleine Schrauben sein aber irgendwie passt es bei mir nicht.

• Bild Mittelarmlehne Beitrag #2
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
der fuss selber sind auch nur drei muttern

bilder hab ich leider keine, hab aber erst vor kurzem sämtliche kleinteile dafür verkauft und der fuss hatt selber wird ja, so wie ich das in erinnerung habe,nur mit dem Mitteltunnel verschraubt

und die mittelkonsole an der stelle wo der fuss rauskommt ausgeschnitten
(hoffe ich verwechsel da grad nix mit audi)

• Bild Mittelarmlehne Beitrag #3
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
ja der fuss wird aber noch mit drei schrauben mit der plastik verkleidung verschraubt. Dann mit einer schraube der fuss und die armlehne. und am ende der fuss mit drei muttern mit den stehbolzen. Aber das passt bei mir irgendwie nicht Deshalb hätte ich halt gerne ein bild von unten wie es im ausgebauten zustand aussieht.

• Bild Mittelarmlehne Beitrag #4
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Gehe mal den Weg über die Suche, es hat schon mehrere Treats hier über Mittelarmlehnen gegeben incl. Bilder dazu.

• Bild Mittelarmlehne Beitrag #5
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
also es passt irgendwie was nicht, man kann den halter von der armlehne nicht mit diesem schwarzen kunststoff befestigungswinkel zusammen schrauben. habe schon sogar einen geholt der extra für fahrzeuge mit mittelarmlehne ist und zwar 3B0863271B und der Halter 3B0864273.
Weißt jemand rat?

So habe Sie eingebaut, jetzt habe ich aber das Problem das der hintere deckel vom aschenbescher beim aufmachen an der konsole hackt. <Hat sich wohl durch das festschrauben die konsole so verzogen ist ja nur plastik. Oder gibt es da noch ne lösung?

Thema:

Bild Mittelarmlehne

Bild Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten