Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!!

Diskutiere Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Nuja... wers braucht... mein Ding wären die Ofenrohre auch nicht, aber wenns für dich gut ist und geil aussieht, dann ist es auch ok so. Zumindest...
  • Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! Beitrag #41

vawra

Punkte Reaktionen
0
Nuja... wers braucht... mein Ding wären die Ofenrohre auch nicht, aber wenns für dich gut ist und geil aussieht, dann ist es auch ok so. Zumindest hast DU jetzt was, was noch kein anderer spazierenfährt... :D

Ich für mein Teil bin gerade an einer Lösung á la Freakazoid dran... die Optik vom A4 find ich irgendwie am gescheitesten...

• Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! Beitrag #42

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Wieso solls keiner haben,bei uns fährt auch einer mit 2 Ovale rum,ist doch nix besonderes,ich hab z.B. 4 76mm runde dran.Sieht man hier nicht so oft wie doppelt ovale.

• Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! Beitrag #43

Honk

Uncle Diesel 4M schrieb:
@honk, schaut auch sehr gut aus :top: , aber der Aufkleber auf der Heckscheibe :nein: ;D . Spass bei Seite, gruß ans andere Forum 8) .

Ich weis. Aber ich habe den kleinen Aufkleber unter die Folie geklebt.

Und nun bekomm ich den nicht mehr ab :roll: .

• Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! Beitrag #44

Uncle Diesel 4M

@honk, he, he du hast da glaub ich was falsch verstanden, ich sprach von dem Oberen Schriftzug :lol: . Also der Untere ist quasi konserviert, gut so! :D

Thema:

Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!!

Bild 2x90mm DTM am Kombi, bitte schauen!! - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten