Bezugsstoff für sub-kiste

Diskutiere Bezugsstoff für sub-kiste im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; habe letzte woche meine kabel usw. im passat verlegt und nun muss ich mir noch ne kiste basteln... kann mir einer von euch sagen wo ich...
  • Bezugsstoff für sub-kiste Beitrag #1

REG-SJ-112

Punkte Reaktionen
0
habe letzte woche meine kabel usw. im passat verlegt und nun muss ich mir noch ne kiste basteln...

kann mir einer von euch sagen wo ich bezugsstoffe bekomme die die gleich farbe und das gleiche muster haben wie der rest vom kofferraum??

habe eine graue ausstattung!!

• Bezugsstoff für sub-kiste Beitrag #2
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Frag da einfach mal beim RWMedia an. Ich hatte vorletzte Woche auch bei ihm Bestellt, da nur er mir Bezugsstoff in dem von mir gesünschten Maß liefern konnte. Farben und Muster gibts jedenfalls reichlich. Und von der Verarbeitbarkeit her ist der Stoff OK.

Thema:

Bezugsstoff für sub-kiste

Bezugsstoff für sub-kiste - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
Oben Unten