Beifahrertürschloss??

Diskutiere Beifahrertürschloss?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich die Fahrertür aufschließe geht jetzt auch nur diese noch auf. Von der Beifahrertür her geht manchmal alles bzw. manchmal auch nur die...
  • Beifahrertürschloss?? Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Fahrertür aufschließe geht jetzt auch nur diese noch auf.
Von der Beifahrertür her geht manchmal alles bzw. manchmal auch nur die Beifahrertür auf.
Kann das sein das dies am defekten Fahrertürschloss liegt???
Der freundliche sagt das wenn die Beifahrertür nur die Tür aufmacht das Fahrertürschloss der auslöser sein kann??

Passi 97

• Beifahrertürschloss?? Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Das Fehlerspeicherauslesen dürfte Klarheit schaffen! :wink:

Thema:

Beifahrertürschloss??

Beifahrertürschloss?? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Tür Verriegelung: Tür Verriegelung hängt bzw. geht manchmal Nicht, kann Mann die tauschen
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
Oben Unten