Tür Verriegelung

Diskutiere Tür Verriegelung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Tür Verriegelung hängt bzw. geht manchmal Nicht, kann Mann die tauschen

Wades.Collectables

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Tür Verriegelung hängt bzw. geht manchmal Nicht, kann Mann die tauschen
 

Wades.Collectables

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Heute wieder, Alle tueren gehen offen, nur der fahrertür nicht. diese auto hat electronic türverriegelung. am anfang glaubte ich das der schlüssel batterie geht hin, aber wenn ich neben der tuer steht, geht es trotzdem nicht offen
 
Thema:

Tür Verriegelung

Tür Verriegelung - Ähnliche Themen

Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen: Hallo, Der Tankdeckel öffnet manchmal nicht, daher will ich von innen den Aktuator tauschen. Ich bin jedoch bereits an der Seitenverkleidung...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Türdichtung sitzt nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Türdichtung gewechselt bei meinem Passat Bj 98 und nun liegt die Gummilippe nicht am Dach an. Ich meine die...
Oben Unten