Baterie bricht zusammen

Diskutiere Baterie bricht zusammen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Baterie bricht zusammen aber nicht immer kurzes anschieben reicht und läuft wieder ein paar Tage Anlasserverschraubung durch Gabelbrücke zum...
  • Baterie bricht zusammen Beitrag #1

Frank dora

Punkte Reaktionen
0
Baterie bricht zusammen aber nicht immer kurzes anschieben reicht und läuft wieder ein paar Tage
Anlasserverschraubung durch Gabelbrücke zum Getriebe fehlt die Schraube ,kann es was damit zutun haben?
was für eine Schraubengröße ist das M6 zuklein M8 zu groß

• Baterie bricht zusammen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ein paar Satzzeichen wären ganz nett, ich versteh nur die Hälfte... .

Wenn M6 zu klein und M8 zu groß ist: Es gibt auch M7. ;)

Grüsse
Matthias

• Baterie bricht zusammen Beitrag #3

ALF

Punkte Reaktionen
4
Er sagt uns nur das die Batterie hinüber ist.

• Baterie bricht zusammen Beitrag #4

Frank dora

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Ein paar Satzzeichen wären ganz nett, ich versteh nur die Hälfte... .

Wenn M6 zu klein und M8 zu groß ist: Es gibt auch M7. ;)

Grüsse
Matthias
Baterie ist neu und schon mit einer anderen getauscht funktionieren beide einwandfrei .
Daß es M7 Schrauben gibt daß weiß ich .aber was ist es für eine, in orginal und kann es damit zu tun haben
weil sie fehlt ?
mfg Frank

• Baterie bricht zusammen Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hängt da noch eine zweite Schraube an der Gabelbrücke? Baumelt dort irgendwo ein Massekabel?
Ist es so schwer, dort noch eine Schraube/Mutter draufzudrehen?

Grüsse
Matthias

• Baterie bricht zusammen Beitrag #6

Frank dora

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hängt da noch eine zweite Schraube an der Gabelbrücke? Baumelt dort irgendwo ein Massekabel?
Ist es so schwer, dort noch eine Schraube/Mutter draufzudrehen?

Grüsse
Matthias

Ist nicht schwer aber wo zu wenn alle Kabel fest sind. Hast du schon mal drunter geguckt wie es aussieht ?
Am Anlasser sind 2 Muttern SW8 alles fest. Am Getriebe geht die eine besagte fehlende Schraube.
Aber nicht so schlim der Fehler lag, kaum zu glauben am KSG .Nachdem die Innenbeleuchtung ausgefallen ist
war es fast wahrscheinlich.Kurzschluß

mfg frank

• Baterie bricht zusammen Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Frank dora schrieb:
Hast du schon mal drunter geguckt wie es aussieht ?

Das fragst Du den falschen, er schaut ständig unter Passat´s ;)
Aber Du hast ja den Fehler jetzt gefunden

• Baterie bricht zusammen Beitrag #8

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Wenn ich das hier lese stehen mir die Haare zu berge. Wenn man so Planlos unterwegs ist und nichtmal ne leere bzw. defekte Batterie von einer defekten Ansteuerung des Anlassers unterscheiden kann solltest du den Wagen lieber in eine Werkstatt bringen

• Baterie bricht zusammen Beitrag #9
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mach dir nix draus, das schafft mancher KFZ-Mechatroniker im 3 Lehrjahr nicht... :(

Grüsse
Matthias

Thema:

Baterie bricht zusammen

Baterie bricht zusammen - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Verkaufen? / Schlachten? / Verschrotten? Was mach ich am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen... Leider hat mein silbernes Schätzchen wohl einen Wandlerschaden und ich...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Erst Kratzen/Scheppern v. Lüfter, jetzt leuchtet Batterie: Hallo Zusammen, seit enigen Tagen ist mir immer wieder aufgefallen, dass sobald ich viel mit der Kupplung arbeite (z.B. im Stau), sich der...
Tankgeber, Außentemperatursensor, Kühlmitteltemp. geber - Fehlersuche: Hallo, bei meinem 3 BG Variant (1.9 TDI, 2003) sind die Anzeigen für Tankgeber, die Kühlmitteltemperaturanzeige als auch der...
Oben Unten