Auto.Türschließung

Diskutiere Auto.Türschließung im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Weiß das jemand wenn die Türen wären der Fahrt schließen,ob die dann wärend eines Unfalls auch wieder geöffnet werden,sprich das wer von draussen...
  • Auto.Türschließung Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Weiß das jemand wenn die Türen wären der Fahrt schließen,ob die dann wärend eines Unfalls auch wieder geöffnet werden,sprich das wer von draussen rein kommt???

Da hab ich ein wenig bendenken dabei :?

• Auto.Türschließung Beitrag #2

Martins_3BG

Kurz & knapp ... ja.

Und wenn es zu einem heftigen Crash kommt, geht die Feuerwehr mit schwerem Gerät ran ... Hydraulikschere, etc.

• Auto.Türschließung Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Das ist a schrecklich bei so nem neuen Auto,da steckt fast alles an Elektr. zeug drinnen und dann? :flop: :flop: :flop: :flop:

Da hätte Vw ein bisschen nachdenken müssen :lol:

Vielen Dank

• Auto.Türschließung Beitrag #4

Martins_3BG

Centrino schrieb:
Da hätte Vw ein bisschen nachdenken müssen :lol:
Mit "ja" meinte ich, daß die Türen beim Crash entriegeln :!:

• Auto.Türschließung Beitrag #5

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Also im Handbuch stehts wieder anders drinne....sodass die was draussen sind schwer haben...

• Auto.Türschließung Beitrag #6
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Centrino schrieb:
Weiß das jemand wenn die Türen wären der Fahrt schließen,ob die dann wärend eines Unfalls auch wieder geöffnet werden,sprich das wer von draussen rein kommt???

Klar geht bei nem Unfall die ZV wieder auf. Das wär ja grob fahrlässig von VW wenn nicht. Stell dir vor, du fährst an nen Baum, bist bewusstlos und die Karre brennt munter vor sich hin, und keiner kann dir helfen weil die Karre zugesperrt ist... Da hilft der Feuerwehr auch das schwerste Gerät nichts wenn sie nicht rechtzeitig da ist.

MfG DaThommy

PS: Sogar mein alter BMW Bj. 1992 hat sich beim Crash selbst entriegelt.

• Auto.Türschließung Beitrag #7

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
kurz und knapp, die Türen gehen beim Crash auf. Dafür sorgen etliche Sensoren. Mach Dir keine Sorgen. Und wenn Du der Technik nicht traust, dann stell doch gar nicht erst diesen Blödsinn ein, oder hast Du Angst, dass Du während der Fahrt geklaut wirst? :D

• Auto.Türschließung Beitrag #8

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Naja geklaut wird dir heut zu tage schon was vor der nase also so ist es auch nicht mehr....

naja aber gut zu wissen das es nicht so ist... danke für die info

Thema:

Auto.Türschließung

Auto.Türschließung - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
3bg , ESP leuchtet sporadisch, Bremslichtschalter f: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Vw Passat 3bg 1.8t 2/2002 5 Gang Schalter , frontkratzer Meine ESP Leuchte geht ständig an, manchmal...
Oben Unten