Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen?

Diskutiere Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nene, ich meinte eher das dauert noch einen Monat oder zwei. Ich will das schon noch dieses Jahr machen. Mal schauen was die verstärkte Kupplung...
  • Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #61
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Nene, ich meinte eher das dauert noch einen Monat oder zwei. Ich will das schon noch dieses Jahr machen.
Mal schauen was die verstärkte Kupplung inkl. Einbau + verlängertem Getriebe kostet.

So, mal mit der Versicherung telefoniert. Bissi kompliziert das ganze, aber ich werde nur den größten Schaden (also den Vandalismusschaden mit dem Schlüssel) geltend machen. Dann werde ich gar nicht hochgestuft, weil ich die höchste Rabattklasse habe. Es hängt jetzt also alles von der höhe des Kostenvoranschlags an um diesen Schaden zu beheben. Wenn der hoch genug ist, kann ich damit eine Komplettlackierung abdecken.

Mag mal jemand schätzen? Kotflügel vorne, beide Türen und Kotflügel hinten bei einer limo.

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen?

Anzeige

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #63

SF3

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:
Mag mal jemand schätzen? Kotflügel vorne, beide Türen und Kotflügel hinten bei einer limo.

Ha kommt ja ganz drauf wo man es machen lässt! Wie tief die Kratzer etc. sind. Sonst knappe 600-900eu

vg sebo

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #64
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die Kratzer sind nicht allzutief.
Je teurer desto besser natürlich. Es geht um einen Kostenvoranschlag ;)

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #65

SF3

Punkte Reaktionen
0
Ach so meinst das... :wink:
Also nur ne Heckstoßstange lacken vom 3BG hat nem Kumpel 1200eu gebracht. Abgerechent wurde nach Kostenvoranschlag vom VW Autohaus :mrgreen: Wobei die Mwst. noch abgezogen wurde!
Da würd ich mal sagen du kannst gut mit 2500eu rechnen :!:

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #66
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Bitte was?
Also ich habe schonmal einen Kostenvoranschlag zur Lackierung der Frontstoßstange geholt und das waren nur 400€

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #67

J4NS3N

Punkte Reaktionen
0
vllt hatter ja Lust bisschen mehr was nebenbei zu machen :p

Ne, hat er nicht. Wir wollen hier nicht zur Schwarzarbeit aufrufen. DANKE.

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #68

Passat_Styler

Punkte Reaktionen
0
In 65549 Limburg Lahn gibt es einen, hatte meinen alten auch dort bekleben lassen und war echt sehr zufrieden mit ihm.. http://www.vollverklebt.de

wollte ihn nur mal erwähnen weil er echt eine top arbeit macht :top:

• Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? Beitrag #69
-Sushi-

-Sushi-

Punkte Reaktionen
0
http://www.evofol.de/

sitzt in rendsburg (SH)

preise sind je nach wunsch verschieden. kann sie nur weiter empfehlen.
komplett, verschiedene farben, scheiben, felgen ect.pp je nach kunden wunsch :ja:

Thema:

Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen?

Auto folieren! Wer kennt Firmen u/o Preise? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Probleme mit Klimaanlage / Ventilator !!!: Hello @ all. ich fahre auch einen Passat 3B und versuche nun mal amein Glück auf dieses Passat Forum. Ich wohne nämlich in Benidorm/Spanien und...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Fehlkauf ??? Hilfe: Hi Leute, weiss nicht ob das hier her gehört (bitte verschieben falls es nicht passt), aber passt mal auf. Habe mir im Juni 05 einen Passat...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten