Auspuffblenden

Diskutiere Auspuffblenden im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, gibt es Chromblenden für den Passat Variant V6 2.8? Da der Auspuff ja nach unten abgewinkelt verläuft bekommt man sowas hier im Umkreis...
  • Auspuffblenden Beitrag #1

Michael-K

Punkte Reaktionen
0
Hy,

gibt es Chromblenden für den Passat Variant V6 2.8?
Da der Auspuff ja nach unten abgewinkelt verläuft bekommt man sowas hier im Umkreis einfach nicht.
Mein Bruder ist auf der Suche danach, bislang ohne Erfolg. :(

• Auspuffblenden Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast Du 4motion ?

wenn ja dann nimm die Endtöpfe vom W8

• Auspuffblenden Beitrag #3

Michael-K

Punkte Reaktionen
0
Ja mein Bruder hat den mit 4motion.
Aber wo bekomme ich die Blenden her?

Kein Händler hier im Umkreis hat was da. Und weiß auch keinen Rat wo er es herbekommen könnte. Deshalb meine Überlegung es über's Internet zu bestellen evetl.

• Auspuffblenden Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Frage doch mal beim Dirk nach.

Gruß Lutschi

• Auspuffblenden Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Lutschi meint unser Mitglied "Airwalk"

ab und zu gibt es die günstig bei eBay

aber die Blenden gibt es nicht einzeln von VW sondern nur jeweils einen Endtopf

oder Du nimmst sowas, aber wenn die Rohre nach unten gebogen sind ist es auch schwierig, ich glaub von Kamei gibt es Blenden für gebogenen Rohre
http://www.passatplus.de/umbauten/auspuff/blende.htm

• Auspuffblenden Beitrag #6
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei meinem Diesel V6 Anschraubendrohre verwendet:

http://www.witzel.gmxhome.de/images/Passat3BG/Passat3BG_Heck1.JPG

zu finden unter : http://www.hofele.com -> Auspuffsysteme

FOval_klein.jpg

02-09Auspuffbefest_klein.jpg

• Auspuffblenden Beitrag #7

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
@Domi Hast Du mal ein Foto vom eingebauten Zustand ??

• Auspuffblenden Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
er hat doch oben einen Link zum Bild

Sieht gut aus.

Gruß Stefan

• Auspuffblenden Beitrag #9

Torsten Kamp

Punkte Reaktionen
0
@Xplod :oops: stimmt

@Domi sind die blind (also als Fake) montiert oder wie hast du das gemacht ? Ich meine mit den gebogenen Endrohren und verdreckt dadurch nicht das Fahrzeugheck ??

• Auspuffblenden Beitrag #10
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Torsten Kamp schrieb:
@Domi sind die blind (also als Fake) montiert oder wie hast du das gemacht ? Ich meine mit den gebogenen Endrohren und verdreckt dadurch nicht das Fahrzeugheck ??

Leider habe ich das auch erst nach dem Kauf gemerkt.
Dann habe ich einfach die beiden originalen Endrohrstummel angesägt und die Endrohre direkt gerade an den Endtopf geschweißt.
Das passt super von der Länge her. :top:
Ihr könnt aber auch zuvor ein Stück gerades Rohr anschweißen, um das Teil ( wie im Bild oben beschrieben ) per Klemmschelle zu befestigen.
Ich habe es aber lieber angescheißt, um dem Diebstahl etwas vorzubeugen. :idea: :evil:

Das Mit dem Ruß hält sich in Grenzen und geht eigentlich bei jeder Autowäsche problemlos ab! :wink:

Thema:

Auspuffblenden

Auspuffblenden - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Oben Unten