Auspuffblende Endrohr CHROM

Diskutiere Auspuffblende Endrohr CHROM im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/VW-PASSAT-Auspuffblende-Endrohr-CHROM-NEU-42048-TUNING_W0QQitemZ320179136918QQihZ011QQcategoryZ38787QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmd...
  • Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Nee das sieht voll panne aus. Sowas gibt es auch für die TDI´s mit Doppelrohr sieht trotzdem nicht aus.

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
wo gibts noch andere? die is doch auch fürn tdi...

was is daran so schlimm an dem ding? besser als der serien esd mitm rohr was nach unten geht und man es kaum sieht...

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Dann bau dir die mal an. Den Kram bekommst du bei ATU auf ´m Flohmarkt bei Aldi eigentlich überall wo die leute keine Ahnug haben.
Für den TDI sind das zwei Rohre die verbunden sind ich glaube sowas gibt es sogar von in.pro. Die Hersteller glauben wohl fest daran das jeden Morgen einer aufsteht.
Ich habe sowas mal live gesehen da kann man sich auch zwei cola oder Bierdosen an die Stoßstange kleben.
Sowas ist irgendwie noch schlimmer als das ATU-Assipacket für den 3er.

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #5
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
was findest denn daran so schlimm? die blende hinten sie doch wie von nem normalen sportpott aus, mein projektzwo am alten wagen war auch nicht anders vom style...

ich hab nur nen 1.9er tdi, also nur ein rohr, kein v6, dann würde ich mir auch gleich w8 style machen...

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #6

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ja nur das der Pott fehlt. Und dann die tolle Befestigung mit ner Schlauchschelle. Also dann doch lieber ein Rohr zum anschweißen wenn es sein muß. Aber das mußt du ja selbst entscheiden ist ja dein Auto.

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #7
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich das rohr ranbrutzeln *G*

• Auspuffblende Endrohr CHROM Beitrag #8
TDI-Highlight

TDI-Highlight

Punkte Reaktionen
0
Ein 1.9 TDI hat auch 2 Rohre am Topf!!!

Also ich bin ganz froh das men meine Rohre nicht sieht! Ich finde das Heck vom 3BG sehr gelungen!

Es ist ein schöner "Hintern" der schön symetrisch ist und nicht auf einer seite so nen ATU Rohr raus schaut!

Ich arbeite bei Mercedes und da gibt es die Dinger als Zubehör! Das sieht so was von Panne aus wenn da so ein hässliches abgewinkeltes Rohr raus schaut!

Aber jedem das seine! Ist wie immer Geschmackssache!

Thema:

Auspuffblende Endrohr CHROM

Auspuffblende Endrohr CHROM - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Oben Unten