Ausbauanleitung Airbag am 3B

Diskutiere Ausbauanleitung Airbag am 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wär super wenn einer der Moderatoren eine Airbag Ausbauanleitung oben antackern könnte. Ich suche schon seit einer Stunde und kann nix...
  • Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #1

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wär super wenn einer der Moderatoren eine Airbag Ausbauanleitung oben antackern könnte. Ich suche schon seit einer Stunde und kann nix brauchbares finden :cry: auch nicht auf marcs page.....

mfg Nebelwerfer

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Sicherlich wäre es ersteinmal interessant zu wissen, welchen der Airbags Du denn ausbauen möchtest.
Die Fahrerairbag? Dazu hat Marc etwas auf seiner Seite geschrieben. Es gibt beim 3B - egal ob 3- oder 4-Speichen - einfach mit nem' Schraubendreher.

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Sicherlich wäre es ersteinmal interessant zu wissen, welchen der Airbags Du denn ausbauen möchtest.
Die Fahrerairbag?

ja, klar - wie konnte ich das vergessen :oops: :oops: :oops:

Also ich hab auf marcs Seite nix gefunden, und die Suche geht dort nicht :(

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #5

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Danke, bin jetzt bis zur Zentralschraube vorgedrungen. Nun scheiters daran, dass mein Werkzeughändler erst in einer Stunde wieder aufmacht..... hoffe dass ich so (ohne Airbag) fahren kann.....

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Kannste. Es wird nur ein Fehler im Airbagsteuergerät abgelegt (welcher danach wieder gelöscht werden muss) und die Airbag-Wernleuchte im KI leuchtet.

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #7

Martins_3BG

Für die Zentralschraube benötigst Du einen Vielzahn M12 Steckschlüssel.

• Ausbauanleitung Airbag am 3B Beitrag #8

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
Danke nochmal für eure Antworten, is alles super gegangen......

Für die Zentralschraube benötigst Du einen Vielzahn M12 Steckschlüssel.

Hab mir eine passende Stecknuss zugelegt - und sie passt auch auf den Zylinderkopfschrauben :D

Thema:

Ausbauanleitung Airbag am 3B

Ausbauanleitung Airbag am 3B - Ähnliche Themen

Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten