AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's
Diskutiere AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute,
hat vielleicht jemand Bilder von einem 3BG Variant mit RS6-Felgen? Überlege schon seit längerem ob ich mir die zulegen soll, ist halt...
-
-
AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's Beitrag #1
Hi Leute,
hat vielleicht jemand Bilder von einem 3BG Variant mit RS6-Felgen? Überlege schon seit längerem ob ich mir die zulegen soll, ist halt nur schwer sich vorzustellen, wie das aussehen wird.
Danke!
-
-
-
AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's Beitrag #2
Moin!
Ist zwar leider ein 3B und auch leider sind die Räder recht schwer zu erkennen, aber ich denke, dass es doch besser ist, als gar nix.... Ich finde die Räder auf nem Passi übrigens extrem schick!
-
-
AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's Beitrag #3
Wie sieht das eigentlich mit den einpresstiefen der Rs Felgen aus? Machen die keine Probleme? Würden die nachfolgenden Audi RS Felgen auf einen 3b ohne große probleme passen: 8,5Jx18 ET30, LK112/5 mit Reifen 255/40ZR18 99Y

?
-
-
AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's Beitrag #4
@all
Die abgebildete Felge (wenn original RS6) ist 19" und nicht wie hier angegeben 18". Die Felge hat die Maße 9x19 ET 35.
Die Felge, über die ihr hier schreibt, ist die original verbaute 9-Speichen-Felge und nicht die 5-Arm-Zubehör.
Das nur am Rande.
Gruß
Marco
-
-
AUDI RS6-Felgen auf unseren schönen 3BG's Beitrag #5
Sorry. Ich dachte immer diese oben abgebildete Felge wäre die original verbaute RS6-Felge. Habe bisher nur RS6 mit diesen Felgen gesehen. Keinen einzigen mit diesen 9-Speichen-Rädern. Waren die nicht auch vom RS4 ??
EDIT: Du hast recht! Habe eben mal den Audi-Konfigurator bemüht...
Thema: