Audi CD-Wechsler an RC "Gamma"

Diskutiere Audi CD-Wechsler an RC "Gamma" im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Da sollte man wissen was für ein Wechsler das ist. Wichtig ist ob er aus der aktuellen Audi reihe ist oder schon etwas älter. Eine Teilenummer...
  • Audi CD-Wechsler an RC "Gamma" Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da sollte man wissen was für ein Wechsler das ist. Wichtig ist ob er aus der aktuellen Audi reihe ist oder schon etwas älter.

Eine Teilenummer währe noch besser.

Gruß Lutschi

• Audi CD-Wechsler an RC "Gamma"

Anzeige

• Audi CD-Wechsler an RC "Gamma" Beitrag #2

KHAchim

Punkte Reaktionen
0
Ich bin hier über die Suche auf diese alte Anfrage gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit den Audi- wechslern in der MAL?

Wenn ja - welcher Audi - Wechsler?

Es gibt offensichtlich verschiedene Teile Nummern

- 4E0 035 111
- 8E0 035 111
- 8E0 035 111 C
- 8E0 035 111 D

Die Teile sehen irgendwie alle gleich aus. Sind das verschiedene Generationen des gleichen Gerätes?

Passt eines an ein Gamma V und in die MAL???

Gruß KHAchim

Thema:

Audi CD-Wechsler an RC "Gamma"

Audi CD-Wechsler an RC "Gamma" - Ähnliche Themen

Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Oben Unten