Vitja
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Habe ein Problem.
Habe wie gesagt AP Gewindefahrwerk eingebaut und die Meyle Querlenker.
Ich beschreibe mal was da schief gegangen ist :?
1. Ist es normal das man die Querlenker hin und her drücken muss das es passt?
2.Wir wollten den Radlager rechts auch austauschen da er geräusche gemacht hat. Das ging doch nicht so einfach wie wir es dachten. Somit haben wir die Antriebswelle wieder montiert.
Als wir mit der rechten seite fertig waren wollte ich das Auto umsetzten.
Es ging nix mehr, Motor war an, gebe gas aber das Auto fährt nicht. Rechts drehte sich die Antriebswelle, aber das Rad nicht.
Wir sahen das die Welle nicht im Gelenk drin war. Wir wussten nicht wie es richtig rein kommt also haben wir die rein geschlagen.
Jetzt fährt das Auto aber es maht komische Schleifgeräusche. Je höcher ich den Motor hochdrehe umso lauter wird es.
3. Beim Lenken kommt ein komisches Geräusch, hört sich an als würde sich die Servolenkung anstrengen
4. Das linke Rad steht nicht in der mitte.
Restgewinde vom Fahrwerk ist noch 8cm. Da dürfte nix schleifen mit meinen Sommerfelgen.
Das Poltern ist immer noch da obwohl ich neue Querlenker habe.
Ich habe es mir viel einfacher vorgestellt
Habe ein Problem.
Habe wie gesagt AP Gewindefahrwerk eingebaut und die Meyle Querlenker.
Ich beschreibe mal was da schief gegangen ist :?
1. Ist es normal das man die Querlenker hin und her drücken muss das es passt?
2.Wir wollten den Radlager rechts auch austauschen da er geräusche gemacht hat. Das ging doch nicht so einfach wie wir es dachten. Somit haben wir die Antriebswelle wieder montiert.
Als wir mit der rechten seite fertig waren wollte ich das Auto umsetzten.
Es ging nix mehr, Motor war an, gebe gas aber das Auto fährt nicht. Rechts drehte sich die Antriebswelle, aber das Rad nicht.
Wir sahen das die Welle nicht im Gelenk drin war. Wir wussten nicht wie es richtig rein kommt also haben wir die rein geschlagen.
Jetzt fährt das Auto aber es maht komische Schleifgeräusche. Je höcher ich den Motor hochdrehe umso lauter wird es.
3. Beim Lenken kommt ein komisches Geräusch, hört sich an als würde sich die Servolenkung anstrengen
4. Das linke Rad steht nicht in der mitte.
Restgewinde vom Fahrwerk ist noch 8cm. Da dürfte nix schleifen mit meinen Sommerfelgen.
Das Poltern ist immer noch da obwohl ich neue Querlenker habe.
Ich habe es mir viel einfacher vorgestellt