Anzahl Lautsprecherausgänge MCD

Diskutiere Anzahl Lautsprecherausgänge MCD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es das MCD auch nur mit 2 Lautsprecherausgängen gibt. Wollte mir nächste Woche Lautsprecher für hinten...
  • Anzahl Lautsprecherausgänge MCD Beitrag #1

charlie2110

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es das MCD auch nur mit 2 Lautsprecherausgängen gibt.

Wollte mir nächste Woche Lautsprecher für hinten einbauen lassen, doch der :) meinte er müsste die dann mit auf die Ausgänge von vorne klemmen.

Ich war der Annahme, dass es generell 4 Ausgänge hat.

Kann es leider nicht mal schnell ausbauen.

Danke!

• Anzahl Lautsprecherausgänge MCD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jedes MCD hat 4 Lautsprecherausgänge. Die hinteren muß man nach dem Anschluß freischalten.

Gruß Lutschi

• Anzahl Lautsprecherausgänge MCD Beitrag #3

charlie2110

Punkte Reaktionen
0
Danke!

Würde mich ja freuen, denn dann habe ich ja dann auch die fader-Funktion.

Mich hat nur verwundert, dass es auch in der Liste bei VW 2 Modelle gibt und bei der beschreibung steht bei dem einfachen mit 4 lautsprechern auch nur 2 x 20 Watt.

• Anzahl Lautsprecherausgänge MCD Beitrag #4

Toni_S

Punkte Reaktionen
0
stimmt ja auch......

Du hast 2 x 20 Watt auf 4 Lautsprecher vorne
2 Lautsprecher = Tiefton (unten in der Türverkleidung)
2 Lautsprecher = Hochton (oben in der Türverkleidung)

Es gibt ja auch den Passat mit 8 Lautsprecher..........gleiches Prinzip, nur für die hinteren Türen.

Gruss

Toni

Thema:

Anzahl Lautsprecherausgänge MCD

Anzahl Lautsprecherausgänge MCD - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten