Anschluss Bassbox

Diskutiere Anschluss Bassbox im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab etwas gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe eine Basskiste und einen dazu passenden Sub im Keller liegen, nur habe ich das...
  • Anschluss Bassbox Beitrag #1
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab etwas gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe eine Basskiste und einen dazu passenden Sub im Keller liegen, nur habe ich das schwarze Plasteding von der Rückseite nicht mehr gefunden. Also das Teil, was die Verbindung zwischen Sub und Kabel von der Endstufe herstellt.

Meine Frage ist nun, kann man sowas einzeln nachkaufen und wenn dann wo?

Vielen Dank für eure Hilfe

VariFan

• Anschluss Bassbox Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
VariFan schrieb:
Hallo,
ich hab etwas gesucht, aber nicht gefunden. Ich habe eine Basskiste und einen dazu passenden Sub im Keller liegen, nur habe ich das schwarze Plasteding von der Rückseite nicht mehr gefunden. Also das Teil, was die Verbindung zwischen Sub und Kabel von der Endstufe herstellt.

das schwarze Plasteding ...
:nixweiss:

Ein wenig komisch beschrieben :gruebel:

Meist Du so etwas ??

329290_BB_00_FB.EPS.jpg

329185_ZB_00_FB.EPS.jpg

MfG

Blue Magic 3B

• Anschluss Bassbox Beitrag #3

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
wenn du das anschlußterminal meinst ich hätte noch eins da,zwar kein high-end,aber brauchbar.

• Anschluss Bassbox Beitrag #4
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
jo , ich bräucht genau das teil wie im bild, aber in rund ;-) durchmesser muss ich mal schauen

Thema:

Anschluss Bassbox

Anschluss Bassbox - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Oben Unten