Anderes Licht

Diskutiere Anderes Licht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Aus nem anderne sw nehmen bzw. umbauen. Die org. hela klarglassw sind doch die xenon sw nur eben ohne das xenon.
  • Anderes Licht Beitrag #41
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Aus nem anderne sw nehmen bzw. umbauen.
Die org. hela klarglassw sind doch die xenon sw nur eben ohne das xenon.

• Anderes Licht

Anzeige

Thema:

Anderes Licht

Anderes Licht - Ähnliche Themen

Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Brauche dringend Hilfe vor der HU...: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der bevorstehenden HU. Es geht darum, dass mein Passat 3B, seitdem ich ihn gekauft habe, mit...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Xenon Einbau und seine Tücken: Mahhhlzeit... ich muss Euch mal eine lustige Story erzählen die sogar eine Weisheit beinhaltet. Also.... Ich habe mir bei E**y ein paar Xenons...
Oben Unten