Aber leider löst sich mein Problem dadurch nicht von selbst - hatte die AE von FK drin, beim linken SW ist irgendwas bei der seitlichen Verstellung kaputt oder was auch immer, der leuchtet jetzt halt in die Mitte des Autos - sozusagen Kurvenfahrlicht bei Rechtskurven, aber in Linkskurven dafür fast Blindflug.
Obwohl die FK-AE totzdem mehr Licht hergeben als der Originalscheinwerfer, war zumindest anfänglich so bzw. meine Empfindung.
Nun bleibt trotzdem die Frage was ich jetz nehmen soll:
1) Einen echten Xenon-Satz hab ich Probleme in Ö mit dem typisieren, was weiss ich was man da alles nachrüsten muss - zahlt sich bei meinem 97er preislich nicht mehr aus
2) DE-Klarglasscheinwerfer und solche Xenonbrenner mit E-Zulassung in H7-Sockel einbauen, weiss ich auch nicht ob das zugelassen wird.
3) Und sonst bleiben wieder nur irgendwelche Klarglas- oder AE-SW von div. Herstellern über, wo ich nicht weiss welcher jetzt ein gutes Licht hat oder nicht?! Und dafür 200-300 EUR ausgeben ist nicht mein Ziel.
Ich weiss jeder hat so seine Vorlieben (Optik oder was auch immer), aber ich will einen SW der bei Dunkelheit ausreichend Licht hat auch wenns mal regnet, muss aber kein Xenon sein (das ist mir schon klar dass dies am besten ist).