Anderes Licht

Diskutiere Anderes Licht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Groomer Scheinbar bist Du kein Freund der Suche, denn in den anderen Lampenthreads wurden teilweise Erfahrungen mit den 100W Lampen geschildert...
  • Anderes Licht Beitrag #21

Martins_3BG

@Groomer
Scheinbar bist Du kein Freund der Suche, denn in den anderen Lampenthreads wurden teilweise Erfahrungen mit den 100W Lampen geschildert :roll: Beim Einsatz der Lampen kann es z.B. zu Verschmorungen bei den Kabeln kommen und dann
sons024.gif

• Anderes Licht

Anzeige

• Anderes Licht Beitrag #22
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
Ich danke dir Uncle Diesel 4M.
Dann werd ich mir mal die 55W holen. -.- das sind ja dann 4 lampen für scheinwerfer und abblendlicht und zwei für standlicht. Man das kostet wieder*g*
@ZN.mArTiN: da muss ich dir recht geben, bin echt kein freund der suche :D
warum kann ich dir so richtig auch nicht sagen. bestimmt weil ich von natur aus stinke faul bin. solange es nicht ums bauen oder so geht.
bekommt man die mtec eigentlich auch laden oder nur im netz?

• Anderes Licht Beitrag #23

Uncle Diesel 4M

@ZN.mArTiN: da muss ich dir recht geben, bin echt kein freund der suche
warum kann ich dir so richtig auch nicht sagen. bestimmt weil ich von natur aus stinke faul bin. solange es nicht ums bauen oder so geht.

Boooah, wenn das unsere 2 S-Mod´s lesen :steinigung:

Die MTEC-Lampen gibts meines Wissens nur im Netz über xenonwhite.de

Also jetzt is das Thema aber dann durch gell :wink:

• Anderes Licht Beitrag #24
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
ja sorry is so....
ja is durch habt mir gut geholfen
ich verneige mich

• Anderes Licht Beitrag #25

datenschleuder

ja sorry is so....
:flop:

Das ist aber keine Entschuldigung. Ich bin auch nicht unbedingt derjenige, der zu den Unfaulsten Menschen gehört, aber um die Suche zu benutzen muss man sich nicht mal bewegen :wink:

Wenn dies eines meiner Foren wäre, wärst du mit dieser Aussage soeben geflogen, da dies ja ein vosätzlicher Verstoß gegen die Forenregeln ist...

Aber egal....

• Anderes Licht Beitrag #26
Groomer

Groomer

Punkte Reaktionen
0
nur weil ich die suche nicht gerne benutze heißt das doch nich das ich sie nie benutze. ich nehme sie nur nicht bei jeder aussage die ich tätige. wenn ich eine thema erstelle guck ich eigentlich immer erst ob es so ein schon gibt.
wenn du jeden gleich raus schmeißt sag bitte deine foren. dann weiß ich wo ich mich erst gar nicht anmelde.
desweiteren hab ich noch gegen keine forenregel verstoßen.
also wenn man mal keine ahnung hat............. :D

• Anderes Licht Beitrag #27

Martins_3BG

@Groomer
Naja man muss sich nur an das Teil gewöhnen. Wenn Du mehrere Wörter eingibst dann ein AND dazwischen setzen oder die Option "nach allen Wörtern suchen" aktivieren. Machst Du es nicht, kommen hunderte Suchergebnisse heraus :( Einfach mal ein wenig rumprobieren ;)

• Anderes Licht Beitrag #28

klamsi

Punkte Reaktionen
0
  • Anderes Licht Beitrag #29

klamsi

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja das Problem, über das Thema Angel Eyes gibts zig Beiträge die ich schon durch habe, aber unter diesem Namen bzw. Beschreibungen habe ich nichts gefunden.

Dieser Hersteller hat den Scheinwerfer für den Passat 3B ja anscheinend erst seit ein paar Wochen im Angebot, sollte angeblich neu sein.
Kann aber auch sein das ich zu blöd dafür bin und mit den falschen Wörtern gesucht habe.

Hab nur ziemlich viel über die sch... AE von FK gelesen.

• Anderes Licht Beitrag #30
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Habe diese Augenwischerei auch schon bei Ebay entdeckt, das sind mit Sicherheit genau die gleichen minderwertigen Scheinwerfer die auch hier im Forum des öfteren erwähnt wurden !

Vorallem wenn ich lese :

Die neueste Generation Xenon-Scheinwerfer haben physikalisch bedingt eine ca. 20% höhere Ausleuchtung als SFI Scheinwerfer

HaHaHa :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :loldev:

Genau, eigendlich braucht man kein Xenon mehr, Halogenlampen sind eh viel besser... :flop:

• Anderes Licht Beitrag #31

klamsi

Punkte Reaktionen
0
Aber leider löst sich mein Problem dadurch nicht von selbst - hatte die AE von FK drin, beim linken SW ist irgendwas bei der seitlichen Verstellung kaputt oder was auch immer, der leuchtet jetzt halt in die Mitte des Autos - sozusagen Kurvenfahrlicht bei Rechtskurven, aber in Linkskurven dafür fast Blindflug.

Obwohl die FK-AE totzdem mehr Licht hergeben als der Originalscheinwerfer, war zumindest anfänglich so bzw. meine Empfindung.

Nun bleibt trotzdem die Frage was ich jetz nehmen soll:

1) Einen echten Xenon-Satz hab ich Probleme in Ö mit dem typisieren, was weiss ich was man da alles nachrüsten muss - zahlt sich bei meinem 97er preislich nicht mehr aus

2) DE-Klarglasscheinwerfer und solche Xenonbrenner mit E-Zulassung in H7-Sockel einbauen, weiss ich auch nicht ob das zugelassen wird.

3) Und sonst bleiben wieder nur irgendwelche Klarglas- oder AE-SW von div. Herstellern über, wo ich nicht weiss welcher jetzt ein gutes Licht hat oder nicht?! Und dafür 200-300 EUR ausgeben ist nicht mein Ziel.

Ich weiss jeder hat so seine Vorlieben (Optik oder was auch immer), aber ich will einen SW der bei Dunkelheit ausreichend Licht hat auch wenns mal regnet, muss aber kein Xenon sein (das ist mir schon klar dass dies am besten ist).

• Anderes Licht Beitrag #32
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
dann kauf dir den Original Scheinwerfer neu nach. Die liefern auch gutes Licht,vorallem wenn du dir einen neuen kaufst.

99% der Xenon Look Dinger, egal ob AE oder nicht, sind schrott. Hab ich schon selber des öfteren festgestellt. Wer schöne Optik haben möchte,muss somit Einbußen beim Licht machen.

Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. :twisted:

• Anderes Licht Beitrag #33
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe diese Scheinwerfer drin, zwar nicht von diesem Anbieter aber sind ja dennoch die Sonar Scheinis...

Also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Teilen... Ich hab keinerlei Wassereinbrüch oder ähnliches... Zum Licht... Ich hab mir die Scheinis geholt weil ich bei meinen Oiginal Scheinis Dachte ich fahr mit Teelichtern... Von der Ausleuchtung her sind sie OK... waren auf jeden fall besser als meine originalen... Allerdings kann man die wohl kaum mit Xenons vergleichen... Für Halogen Scheinwerfer sind sie ok... für Preis sogar sehr... Allerdings werden in den Scheinerfern H1 Leuchtmittel verwendet...

• Anderes Licht Beitrag #34

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
  • Anderes Licht Beitrag #35
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
JOM stellt keine SW her soweit ich weiß, das sind dann auch DEPO Dinger.

• Anderes Licht Beitrag #36

bam_margera

Punkte Reaktionen
0
will mir nicht irgendeinen schund einbauen, schade das es da nix ordentliches gibt!

• Anderes Licht Beitrag #37
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
orginal xenon?

• Anderes Licht Beitrag #38

Dani

Punkte Reaktionen
0
eMKay schrieb:

...was wieder ALWR und SRA mit sich zieht (wenn man's legal haben will). Ich persönlich war auch vor der Entscheidung, Klarglas oder Original-Xenon. Hab mich rein Versicherungstechnisch etc. für Klarglas entschieden, da mir der Aufand bei Xenon ein bisschen zu gross war. (Jaja, ich habe Angst, mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten ;-) )

PS: DEPO-Scheinwerfer sind nun seit 1 Jahr verbaut und halten erstaunlich gut. Und ein bisschen besser als original ist die Ausleuchtung auch.

Gruess Dani

• Anderes Licht Beitrag #39
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Du kannst ja auch orginal xenon scheinwerfer nehmen und sie mit halogen betreiben.

Die SW sind für beides zugelassen.

• Anderes Licht Beitrag #40
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
eMKay schrieb:
Du kannst ja auch orginal xenon scheinwerfer nehmen und sie mit halogen betreiben.

Die SW sind für beides zugelassen.

Du Schlingel 8)

und was ist mit den Fassungen ? :D

Thema:

Anderes Licht

Anderes Licht - Ähnliche Themen

Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Brauche dringend Hilfe vor der HU...: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der bevorstehenden HU. Es geht darum, dass mein Passat 3B, seitdem ich ihn gekauft habe, mit...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Xenon Einbau und seine Tücken: Mahhhlzeit... ich muss Euch mal eine lustige Story erzählen die sogar eine Weisheit beinhaltet. Also.... Ich habe mir bei E**y ein paar Xenons...
Oben Unten