@ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen!

Diskutiere @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei RTL 2, die Reportage über den Wörther-See. Ist zwar schon 2 Jahre alt,m aber ich habe ihn gleich erkannt! Denke ich zumindest :D Oder...
  • @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Bei RTL 2, die Reportage über den Wörther-See. Ist zwar schon 2 Jahre alt,m aber ich habe ihn gleich erkannt!

Denke ich zumindest :D

Oder, Andreas???

• @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #2

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@knigge
Jojo. Der Beitrag ist ja mittlerweile total ausgelullt. Ich glaub der ist schon an die 30 mal auf RTL II gelaufen.

Würd ich aber nicht mehr mit denen machen, die haben uns vorher versichert das es ein seriöser beitrag wird und kein Proleten-Saufgelage. Aber du hast ja sicherlich gesehen wie der Beitrag geworden ist... :(

Na ja, kann man nix machen, aber war schön Werbung :-D Jedes Mädel aus meiner Umgebung: "Oh Andreas... Du warst im Fernsehen! Willst mal mit mir was unternehmen...? :-D"

• @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Scooby Doo schrieb:
Na ja, kann man nix machen, aber war schön Werbung :-D Jedes Mädel aus meiner Umgebung: "Oh Andreas... Du warst im Fernsehen! Willst mal mit mir was unternehmen...? :-D"

Du ärmster!!!! :D :D :D

• @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #4

Florian

Punkte Reaktionen
0
Habe den Bericht auch (mal wieder) gesehen. Also ich habe danach immer den Wunsch nach Serienfahrwerk mit Stahlfelgen. Da wird ja jeder der irgendwas am Auto umbaut als kranker Alkoholiker dargestellt... :flop:

• @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #5

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Ja leider werden wir Tuning Begeisterten so dargestellt. Echt schade das alle so über einen Kamm gezogen werden. Und dabei ist das Gros der Masse ja mit Sicherheit nicht nur auf Saufen und Randale aus.

Ein Bierchen hier und da ist ja ok, aber gleich immer dieses ausfallende Gehabe... Echt zum kot...

Na ja, hauptsache die Forumer sind in Obi :-D

• @ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jedes Mädel aus meiner Umgebung: "Oh Andreas... Du warst im Fernsehen! Willst mal mit mir was unternehmen...? "

Ahhhh jetzt erinner ich mich - da war ich doch auch am See dabei, gelle? :D:D:D

Thema:

@ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen!

@ all: Scooby-Doo ist im Fernsehen! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten