@ all die A4 Neblis verbaut haben

Diskutiere @ all die A4 Neblis verbaut haben im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen... da ich jetzt auch zu den glücklichen gehöre die AE besitzen habe ich natürlich keine Nebels mehr. Ich hab mich ja schon durch die...
  • @ all die A4 Neblis verbaut haben Beitrag #1
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
Moinsen...

da ich jetzt auch zu den glücklichen gehöre die AE besitzen habe ich natürlich keine Nebels mehr.
Ich hab mich ja schon durch die zahlreichen Threads gelesen konnte aber nicht entdecken ob das nun die Nebels vom alten A4 (- BJ 00) oder vom neuen A4 (Typ 8E) sind :?

Vielleicht kann einer auch eine Teileliste posten

Grüssle
Milka

• @ all die A4 Neblis verbaut haben Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Das sind die NSW vom B5 Modell, die Teilenummern fangen mit 8D0 an.
(sind glaub ich 8D0 941 699 & 8D0 941 700)

Dann brauchst du noch die Blenden:
8D0 941 778 und 8D0 941 777 und kosten 7,70€ + MWST

und 2 Stecker 1J0 973 722.

http://www.meinpassat.de/forum/t15121.html

• @ all die A4 Neblis verbaut haben Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Bist du zufällig auf der Jagd nach Beiträgen!? :wink:
Das ist doch das gleiche Thema was ich schon gepostet hatte.

• @ all die A4 Neblis verbaut haben Beitrag #5
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
THX... 8)

LG
milka

• @ all die A4 Neblis verbaut haben Beitrag #6

jensen

Punkte Reaktionen
0
..oh, sorry! hab erst jetzt den link gesehen.. :oops: :oops:

Aber ich hab da jetze die Teilenummern reingepostet, ganz oben. Damit alles auf einen Blick zu finden ist.

j

Thema:

@ all die A4 Neblis verbaut haben

@ all die A4 Neblis verbaut haben - Ähnliche Themen

Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Umbau von 1.8 auf 1.8T / EDIT: auf Seite 2 +3 gehts weiter: Hi! wollte nur kurz mitteilen, dass ich nach langer Wartezeit letzte Woche endlich den 1.8T umgebaut habe. Zuallererst: Passifahren macht jetzt...
Strom & Co: Moinsen Kurz vorne weg, ich schreib den Text zum 2. mal gerade, beim 1. mal ist mir nach über einer Seiten das Word abgekratzt *grrrr* Aber...
Oben Unten