Alarmanlage zu scharf eingestellt!

Diskutiere Alarmanlage zu scharf eingestellt! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag an alle habe eine frage an alle Profis meine Arlarmanlage in mein 3BG Passat ist sehr scharf eingestellt allso teilweise wenn ich an der...
  • Alarmanlage zu scharf eingestellt! Beitrag #1

GCamjose

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag an alle habe eine frage an alle Profis meine Arlarmanlage in mein 3BG Passat ist sehr scharf eingestellt allso teilweise wenn ich an der strasse stehe und einLKW vorbei saust sie anspringt.Meine frage ist es möglich mit Vag-Com so was bischen grober ein zu stellen?

MFG an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Alarmanlage zu scharf eingestellt! Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ GCamjose,
sei doch bitte so nett und überarbeite deine Überschrift und deinen Text: als Beispiel: Alarmanlage muss es heißen.
Gruss
Michael

Thema:

Alarmanlage zu scharf eingestellt!

Alarmanlage zu scharf eingestellt! - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
unerklärliches Wasser im Fußraum h.l. - tropft aus dem Auto: Hallo zusammen, ich bin ratlos und habe ein bisschen Angst, dass mein Passat 3BG (Bj 2002 mit 280.000 km Laufleistung) nicht mehr lange seine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten