ABS Geberring defekt

Diskutiere ABS Geberring defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, nach Fehlersuche und sogar schon Austausch des ABS-Sensors bin ich mittlerweile drauf gekommen, dass der Geberring auf der Gelenkwelle (?)...
  • ABS Geberring defekt Beitrag #1

Gast7762

Hi,

nach Fehlersuche und sogar schon Austausch des ABS-Sensors bin ich mittlerweile drauf gekommen, dass der Geberring auf der Gelenkwelle (?) nen Schuss weg hat und durchrutscht... Gibts das Teil einzeln, hat da evtl. jemand ne Teilenummer parat und nen Preis?

Grüße
Marcus

• ABS Geberring defekt Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Nee, soweit ich mitbekommen hab gibts den Geberring nicht einzeln.

• ABS Geberring defekt Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe 2 einzelne da. Bei Bedarf einfach melden.

• ABS Geberring defekt Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Schorni:
Gibts die Teile als Ersatzteil? Wenn ja, Zubehör oder Original?
Jetzt mal nur Interessehalber!

• ABS Geberring defekt Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein kein Ersatz/Zubehörteil. :)

Thema:

ABS Geberring defekt

ABS Geberring defekt - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Wieder einmal ABS Steuergerät defekt: Hallo an alle, ich habe in diesem Forum schon seit geraumer Zeit alles über ein defektes ABS-Steuergerät gelesen. Ich mit meinem am Verzweifeln...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten