Abgasgeruch und Pollenfilter

Diskutiere Abgasgeruch und Pollenfilter im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Heute machte ich den Motor an und ließ ihn kurz laufen. (ca. 1 Minute) Da kam wieder ein leichter Abgasgeruch ins Wageninnere üner die Lüftung...
  • Abgasgeruch und Pollenfilter Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Heute machte ich den Motor an und ließ ihn kurz laufen. (ca. 1 Minute)
Da kam wieder ein leichter Abgasgeruch ins Wageninnere üner die Lüftung.
Was meint ihr ist das normal im Kaltstart wenn man steht???
(hab das Gefühl das sich die Abgase vom Auspuff hinten nach vorn verteilen??)

Passi 97

• Abgasgeruch und Pollenfilter Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
das würde mich auch mal Interessieren, habe auch einen komischen Innengeruch des Abgases bei eingeschalteter Lüftung.
Mein Pollenfilter ist neu und das dürfte doch nicht sein.
Woher könnte dies kommen?
(haben nen 3BG, V6, 4motion)

• Abgasgeruch und Pollenfilter Beitrag #3

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Das ist aber nur kurz beim Kaltstart wenn man steht und bei dir??

Passi 97

• Abgasgeruch und Pollenfilter Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
ne, bei mir hat es mit dem Zustand bzw. Kalt oder Warm nicht zu tun

ich habe manchmal dass gefühl dass es sogar bei der Fahrt ist!

• Abgasgeruch und Pollenfilter Beitrag #5

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Wieviel km hast weg??
Baujahr??

Thema:

Abgasgeruch und Pollenfilter

Abgasgeruch und Pollenfilter - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten