Abgang vom Druckwandler AVF Diesel

Diskutiere Abgang vom Druckwandler AVF Diesel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe heute bemerkt das an meinem 1,9Tdi AVF 130PS ein Schlauch der vom Druckwandler abgeht nicht angeschlossen ist. Der Schlauch geht...
  • Abgang vom Druckwandler AVF Diesel Beitrag #1

123deins

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bemerkt das an meinem 1,9Tdi AVF 130PS ein Schlauch der vom Druckwandler abgeht nicht angeschlossen ist.

Der Schlauch geht zwar vom druckwandler unten weg, jedoch endet dieser hinten links an der Spritzwand wo zwei andere Schläuche mit einer Halterung an der Spritzwand fest geklipst sind.

Hat einer ne Ahnung wo dieser hin muß bzw. was daran angeschlossen werden muß?

Vielen Dank

• Abgang vom Druckwandler AVF Diesel Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube, es steht am Druckwandler, was welcher Ein-/Abgang ist. Mit dieser Info kannst Du dann nochmal nachdenken, wo der Schlauch hingehört.
Welcher Druckwandler ist denn gemeint, der vom AGR Ventil oder der vom Lader?

Bye
pax

• Abgang vom Druckwandler AVF Diesel Beitrag #3

123deins

Punkte Reaktionen
0
Muß nochmal nachsehen welcher das ist.
ich weiß bereits das es zwei gibt.
Der den ich meine hängt vor dem ladedrucksensor an dem schwarzen Formteil vor dem AGR ventil.

Thema:

Abgang vom Druckwandler AVF Diesel

Abgang vom Druckwandler AVF Diesel - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 Tdi startet nicht mehr nach Krafstofffilter wechsel: Hallo und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe heute am 1. Weihnachtsfeiertag...whrs war das der Fehler...meine Filter gewechselt, erst den...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten