Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir als Zeitwagen ein Golf 2 gekauft und habe nun ein Problem damit. Nach dem Einbau des Golf 3 Armaturenbrett geht das Abblendlicht...
  • Abblendlicht Beitrag #1

Anonymous

Hallo,

habe mir als Zeitwagen ein Golf 2 gekauft und habe nun ein Problem damit. Nach dem Einbau des Golf 3 Armaturenbrett geht das Abblendlicht nicht mehr? Habe schon alle Sicherungen und Birnen ern. Was ich aber noch nicht angeschlossen habe ist der Fernlichtschalter(am Lenkstock) kann es daran liegen??? Denn es gibt dort ein Stecker mit div.Klemmen wie +12V - 56b und so weiter.

Gruß und Danke
Lars
http://www.highline-passat.de

• Abblendlicht

Anzeige

• Abblendlicht Beitrag #2

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Das ist ein Passat Forum kein Golf Forum! Sorry!

Gruss Kinsteerer 84

• Abblendlicht Beitrag #3

Gast

Das ist jetzt aber gemein :flop: . Ich denke eher es weiss keiner. Sonst wäre auch dafür Hilfe gekommen. Wir sind keine Auto-Rassisten. Hier ist jeder willkommen. :!: :idea: :!:

PS: Ich habe auch nichts gegen Markenfremde Autos/Fahrer... Jedem das seine.... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Abblendlicht Beitrag #4

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja ok hast recht! Hauptsache die 2 zeichen sind da ob es ein golf, polo oder passat, wir sind eine familie!! :D

• Abblendlicht Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@lars75, hi, natürlich liegt es an diesen Schalter, der ja einmal das Abblendlicht/Fernlicht steuert.

Thema:

Abblendlicht

Abblendlicht - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Frontscheibenheizung Kurvenlicht und Spiegelabblendung gehen nicht: Hallo , bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir im Januar 2019 den B7 Baujahr 2013 gekauft. 140...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten