A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten

Diskutiere A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; fahre A8 Speichenfelgen aus dem Zubehör keine original. nun will ich sie verdichten lassen. was sagt ihr dazu??? erfahrungen??? original sind ja...
  • A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten Beitrag #1

treinat

fahre A8 Speichenfelgen aus dem Zubehör keine original. nun will ich sie verdichten lassen. was sagt ihr dazu??? erfahrungen???
original sind ja schmiederäder nachbau sicher nicht.
danke sebastian

• A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Ich sage mal du kannst so ziemlich alles verdichten lassen!

Einfach mal bei Grommes anfragen! :wink:

• A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten Beitrag #3

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
Bei den NAchbaufelgen wird der Glanz nicht so "tief", wie bei den Originalen. Werden etwas heller.
Wie du schon sagst, liegt das daran, weil es Guss- und keine Schmiedefelgen sind.
Hab mir beim Pfeffer Andi das mal angesehen, ist schon ein eindeutiger Unterschied.
Aber wenns dann am Auto sind, sehens auch saugut aus.

Thema:

A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten

A8 Nachbaufelgen hochglanzverdichten - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Oben Unten