A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder)

Diskutiere A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Great job, you can be proud of you. You've been very fast, approximately one day. It took me much longer to do this. Although I also decided to...
  • A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #101
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Great job, you can be proud of you. You've been very fast, approximately one day. It took me much longer to do this.

Although I also decided to make a step in the grill, you additionaly got this groove that looks very solid. Unfortunately I have no pictures where you can see it.

In the Summer I'll try to prevent the light shining through the stanchions, because at my car it looks like in your last picture, I hope you know what I mean!

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #102

PassatB5

Punkte Reaktionen
0
Danke, this was a large amount of work; the fog lights I used were of the model year prior to the ones you had used so the mounting points were farther forward.

I still do not know what would be best for the escaping light, but it will get figured out one day.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #103

alda

Punkte Reaktionen
0
Super job, but I have two questions :
what's about intercooler - any influence on cooling :
and what's about towing eye - not possible to use in future ?

Thanks for answers

Alda

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #104
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Hello alda :lol:

alda schrieb:
what's about intercooler - any influence on cooling :

I haven't noticed any difference. The foglights of a 3BG are also in the same position, and they are all still running...

alda schrieb:
and what's about towing eye - not possible to use in future ?

It is as possible as without Foglights, in my solution you can remove the grill always together with the foglight covers (they are adhered).

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #105

alda

Punkte Reaktionen
0
OK, super job. Now only where to buy this fog lights... :?:

On the ebay it's quite expensive. What's a normal price for this.

Thanks

Alda

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #107

alda

Punkte Reaktionen
0
Not sure which fog light is the right one. Some are 8D0 941 699, some 8D0 941 699 B and some 8D0 941 699 C.

Alda

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #108
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
You can see the right part numbers on the first page at the first post.

The letter at the end is not important, it's just indicating that something was changed (e.g. the supplier, the material,...).

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #110
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
clearly one can obstruct the use of depo fog lights /
but many have or have had more problems with products from depo, in fact, they were usually leaking

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #111

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde des Lichts,

wegen mehrerer Nachfragen zeig ich hier nochmal die Bilder.
Gutes Gelingen! ;D

mfg,
jens

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #112
OiRatte

OiRatte

Punkte Reaktionen
0
Der Umbau war ja relativ einfach. Wie ich schonmal beschrieben hatte dauerte der Umbau bei mir 3h mit De- und Montage. Angeklemmt über den Original Stecker.

7evnkwvk.jpg

qdiaomnf.jpg

5a5tnpuq.jpg

Leider ist ja aufgrund des Originalen Scheinwerfers (Nebelscheinwerfer + Fernlicht in einem) die Elektrik entsprechend geregelt. Ich weiß nicht wer das schonmal ausprobiert hat, doch sobald man bei Leuchtendem NSW das Fernlicht anmacht, gehen diese Aus. Das sieht natürlich mit einzelnen NSW bescheiden aus. Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung gefunden?

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #113
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
OiRatte schrieb:
Leider ist ja aufgrund des Originalen Scheinwerfers (Nebelscheinwerfer + Fernlicht in einem) die Elektrik entsprechend geregelt. Ich weiß nicht wer das schonmal ausprobiert hat, doch sobald man bei Leuchtendem NSW das Fernlicht anmacht, gehen diese Aus. Das sieht natürlich mit einzelnen NSW bescheiden aus. Hat jemand das selbe Problem oder gar eine Lösung gefunden?

Das ist normal, das gehört so. Lösung gibt es hier irgendwo im Forum per Suchfunktion zu finden, ist einfach ein Relais. Haben auch viele 3BGs, aber nicht alle. Streng genommen gehört es aber auch so gemacht.

PS: Ein Foto von der gesamten Front MIT montierten Scheinwerfern und Gittern musst du noch nachreichen. :ja:

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #114
OiRatte

OiRatte

Punkte Reaktionen
0
Alles klar, da werd ich nochmal suchen, danke dir.

Als Entschuldigung zum Bild. Ich hatte es gesucht und nicht gefunden. Nun hier ist es.
Ich habe keine A4 Blenden für die NSW verwendet. Sie sind passgenau ins Gitter eingebaut.

nl73lrnd.jpg

mit der Leipziger Messe im Hintergrund.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #115

Greecesantorini

Punkte Reaktionen
0
Audi A4 Facelift Nebelscheinwerfer mit DE Linsennebelscheinwerfer

101111193734_sonstige_05112011494.jpg

101111193829_sonstige_05112011495.jpg

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #117
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Diese Blenden passen nur in den 3BG.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #118
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer welche nebler in den China grill, an die vorgegebenen halter passen, ohne selber den halter anfertigen zu müssen?
20110129150802.jpg

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #119
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Blenden von den China-Neblern anbaust hast du doch immer noch keine Halter um die eigentlichen Nebler zu befestigen, oder? Da muss man sich doch immer was selber basteln.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #120
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die ganze Stange drann und bin der meinung das die leisten (blenden) 3 oder 4 schraub punkte haben um nebler zu befestigen

Thema:

A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder)

Oben Unten