A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder)

Diskutiere A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich glaube eher nicht dass die Nebler nur an den Leisten befestigt sind. Die werden bestimmt an die Stosstange angeschraubt. Sicher bin ich mir...
  • A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #121
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube eher nicht dass die Nebler nur an den Leisten befestigt sind. Die werden bestimmt an die Stosstange angeschraubt. Sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht meldet sich ja noch einer der die China-Nebler verbaut hat.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #122
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Asgard1982 schrieb:
Ich hab die ganze Stange drann und bin der meinung das die leisten (blenden) 3 oder 4 schraub punkte haben um nebler zu befestigen

haben sie nicht ,es sind nur blenden/lüftungsgitter (hatte es selber mal drin )
halter muß man sich selber bauen wie es bei einem china passat im orginal ist kann ich dir nicht sagen

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #123
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
Asgard1982 schrieb:
Ich hab die ganze Stange drann und bin der meinung das die leisten (blenden) 3 oder 4 schraub punkte haben um nebler zu befestigen

haben sie nicht ,es sind nur blenden/lüftungsgitter (hatte es selber mal drin )
halter muß man sich selber bauen wie es bei einem china passat im orginal ist kann ich dir nicht sagen
ok, hab grad ma abgeschraubt und geschaut....ich wußte noch das ich schraubpunkte gesehen habe, war mir nur nicht mehr sicher wo genau :ugly:
15112011118.jpg

da sind sie, die 3 von der Tankstelle, die ich meinte :lol:

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #124
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
das ist mir und auch sicherlich anderen auch neu ,das es mal sowas gab
dann haste glück
alle anderen mußten selberbauen

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #125
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
das ist mir und auch sicherlich anderen auch neu ,das es mal sowas gab
dann haste glück
alle anderen mußten selberbauen
Das ist die China Stange :wink:
damits nicht überlesen wird^^
nur, welche nebler bekomme ich da rein, ohne das ich irgentwas dremeln oder sonstwie beschneiden muss??

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #126
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich würde mal frech behaupten die China Nebler für die du vorhin die passenden China-Gitter gepostet hast.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #127
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Ich würde mal frech behaupten die China Nebler für die du vorhin die passenden China-Gitter gepostet hast.
Wo bekomme ich den die original China Nebler her??
Ich find bei ebay nur die hier
9133_12.JPG

und brauchen tu ich ja die hier
$(KGrHqQOKpUE6T2s6Sl4BOtC71o(bQ~~60_12.JPG

hab nur leider nicht aufgepasst und wurde um 50cent überboten :cry:

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #128
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Du brauchst die unteren, genau. Die sind eigentlich recht oft auf ebay zu finden.

Ansonsten kannst du dich mal an die hier wenden:

http://www.captain-carparts.com/

Ev. können die dir weiterhelfen falls auf ebay momentan wirklich nichts zu finden ist.

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #130
Asgard1982

Asgard1982

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
http://www.ebay.com/itm/VW-Passat-B5-Front-Fog-Light-Kit-Grille-Lens-98-01-/180707452621?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item2a1300e6cd
wirst wohl mal über den teich schauen
hey danke :mrgreen:
hatte schon versucht, das andere ufer zu erkennen aber die striche bei http://www.ebay.cn/ kann ja keiner entziffern :ugly:

edit: krass....sind die versand kosten immer so hoch????

• A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder) Beitrag #131

dav1129

Punkte Reaktionen
0
Hi,
I can speak German but cannot write it very well. Hopefully I can write in English?
I have wanted to add fogs to my B5 Passat for a while but at the time the only ones I could find were the OE fog lamps for the Chinese market as shown in a DIY which I found here but cannot now find again. Do you know the ones I mean?
Anyway I have finished cutting the fog bezels into the lower grilles and realise now that I will have to move one horn to make room for the right hand fog but the left fog will not fit because I now also have a Front mounted intercooler and the aluminium intake is in also in the way.
I suppose you didn't have this problem with a V6? My question is do you know if I can find them and bezels to match, are the Audi A4 97-2000 fogs smaller or small enough to fit better?

DSCN0492.jpg

pmboma schrieb:
Habe mich auch an die Arbeit gemacht die A4 Neblis einzubauen. Die sind 3 Jahre rumgelegen und haben nur darauf gewartet.

Hier mal Bilder von hinten:

bild0819.jpg

bild0820.jpg

und Bilder von vorne:

bild0821.jpg

bild0822.jpg

und als ganzes:

bild0841neu.jpg

Die Aussparungen habe ich an das Gitter angeklebt, diese sind jederzeit herausnehmbar. Die obere Hupe musste auf der Beifahrerseite versetzt werden. Auf der Fahrerseite hatte ich keine Probleme mit der Luftzufuhr zum LLK. Ich musste nichts beschneiden.

Alles in allem eine lange Arbeit die es schon in sich hat. Aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen.
<br /><br />-- 10.09.2012 - 00:01 --<br /><br />As I mentioned in my PM on PW, your DIY is now locked.

I have wanted to add fogs to my B5 Passat for a while but at the time the only ones I could find were the OE fog lamps for the Chinese market as shown in a DIY which I found here but cannot now find again. Do you know the ones I mean? I did find a few used Audi A4 fogs but people were asking crazy prices for them and the Chinese OE ones came with the right bezels.

Anyway I have finished cutting the bezels into the lower grilles and realise that in addition to moving one horn to make room for the right hand fog as expected, the LH fog will not fit because I now also have a FMIC intercooler and the air intake is in in the way. I don't you didn't have this problem because you had a V6 but do you know if I can find them and bezels to match, are the Audi A4 97-2000 fogs smaller or small enough to fit better?

DSCN0492.jpg

PS I found you other post in on passat.3B.de so I have posted there too.

PassatB5 schrieb:
Traurig für Englisch

I saw pmboma and his fog lights, so I decided to do the same; mine are not as good as his though :D .

So my father and I started at about 1:30 yesterday afternoon and finished today at about 12:45 in the AM. This mod is AWESOME and was worth every minute of work.

-Audi A4 fogs and bezels, each had to be custom fitted, cost me $60 to buy.
-The brackets made may not look sturdy, but you can lift and shake the entire bumper by them; ask me how I know.
-Some light bleeds through the inside grill section, but not much; I will probably paint the lens section black in the spring to prevent this.
-When you look at them, they seem to belong there and unless observed very closely you cannot tell they are retro-fitted.
-I had to move one of my horns, I do not like the bracket I had to make but it was about 12:15 and I was ready to pass out on my garage floor.

This mod should not be undertaken by the inexperienced, the work is tedious and requires immense amounts of effort. I think it would have been easier to remove the engine than install these fogs; but they are sooooo cool.

002-6.jpg

003-6.jpg

004-7.jpg

005-7.jpg

010-4.jpg

009-4.jpg

011-3.jpg

012-2.jpg

015-1.jpg

014-1.jpg

013-1.jpg

016-1.jpg

017-1.jpg

019.jpg

My camera dulled this pic for some reason, the lights are actually much brighter. Also, you can see the light bleeding around the bezels as mentioned above.
018.jpg

Thema:

A4-Nebelscheinwerfer im 3B (Bilder)

Oben Unten