Hi,
na ja. Viel Verkleidung muss weg. Um die Seitenverkleidung hi. li. zu entfernen muss halt einiges drumrum ab.
Erst mal die Schutzleiste am Kofferraum (die Chromleiste)ab. Oben, an der Dachpappe, die Verkl. ab. Die D Säulenverkl. richtung mitte und nach oben raus, Sitzbank und Lehne raus. Verkleidung unterhalb C Säule (Halter Sitzbankschloss und Verkl. ab), Danch geht die Seitenverkl. Radkasten hi. auch ab. Verkl. Einstigleiste (Türen unten), Verk. unter Lenker ab. Sind alle "nur" gesteckt. 2 Clips brauchte ich neu. Sind nur paar Cent.
Das geht eigentlich recht gut. Den Fahrersitz ganz nach vorne und das Kabel am Originalstrang bis unter die Rücksitzbank dann unterm Sitz durch an der Tür entlang bis A-Säule. Unterm Lenker durch zum Radio.
Bis A Säule an den Originl Clips mit befestigen und unterm Lenker mit Kabelbinder.
Die Triplex einzubauen ist kein Ding. Alte ab, Dach bisschen reinigen, neue dran. Der Platz reicht wenn die li. Seitenverkl. und oben/mitte ab ist. Vorsichtig mit der Dachpappe aber geht gut.
Der Satz war mit Wechslerhalter. Einfach den alten Plastik halter raus und neuen rein. Schrauben und Blechmuttern waren alle dabei. Kabel ist viel zu lang gewesen und habe den "rest" neben dem Wechsler verstaut, mit Kabelbinder bisschen befestigt.
Habe beides zusammen gemacht da ich keine Lust habe es nochmal zu "zerlegen" und Kabel zu ziehen.
PS: Ein TV Tunerkabel habe ich auch gleich reingelegt, man

weis ja nie...
@asciimo Du bist keine 40 km von mir weg....