6 fach Wechsler + Halter Preis?

Diskutiere 6 fach Wechsler + Halter Preis? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe in E*** einen Original Wechsler + Halterung + Abdeckung gesehen. Was darf sowas max. kosten? Was kostet es beim :) Danke Gruß EDIT...
  • 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, habe in E*** einen Original Wechsler + Halterung + Abdeckung gesehen. Was darf sowas max. kosten? Was kostet es beim :)

Danke

Gruß

EDIT: Danke, bin weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
bei Autosound24 gibts den Wechsler für den Kofferraum im Set mit Halter für 295,- EUR.

• 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Autosound24 hat sehr gute Preise. Günstiger wirst Du Neuware nicht finden.

Gruß Lutschi

• 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #4

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Kit Bestellt, Eingebaut, passt sitzt wackelt und hat luft...und ne Triplex auch gleich.

Danke für die Info

• 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #5

asciimo

Punkte Reaktionen
0
Kannst Du mal erzählen, wie war das mit einbau? War es schwierig?

asciimo

• 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #6

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi,
na ja. Viel Verkleidung muss weg. Um die Seitenverkleidung hi. li. zu entfernen muss halt einiges drumrum ab.

Erst mal die Schutzleiste am Kofferraum (die Chromleiste)ab. Oben, an der Dachpappe, die Verkl. ab. Die D Säulenverkl. richtung mitte und nach oben raus, Sitzbank und Lehne raus. Verkleidung unterhalb C Säule (Halter Sitzbankschloss und Verkl. ab), Danch geht die Seitenverkl. Radkasten hi. auch ab. Verkl. Einstigleiste (Türen unten), Verk. unter Lenker ab. Sind alle "nur" gesteckt. 2 Clips brauchte ich neu. Sind nur paar Cent.

Das geht eigentlich recht gut. Den Fahrersitz ganz nach vorne und das Kabel am Originalstrang bis unter die Rücksitzbank dann unterm Sitz durch an der Tür entlang bis A-Säule. Unterm Lenker durch zum Radio.
Bis A Säule an den Originl Clips mit befestigen und unterm Lenker mit Kabelbinder.

Die Triplex einzubauen ist kein Ding. Alte ab, Dach bisschen reinigen, neue dran. Der Platz reicht wenn die li. Seitenverkl. und oben/mitte ab ist. Vorsichtig mit der Dachpappe aber geht gut.

Der Satz war mit Wechslerhalter. Einfach den alten Plastik halter raus und neuen rein. Schrauben und Blechmuttern waren alle dabei. Kabel ist viel zu lang gewesen und habe den "rest" neben dem Wechsler verstaut, mit Kabelbinder bisschen befestigt.

Habe beides zusammen gemacht da ich keine Lust habe es nochmal zu "zerlegen" und Kabel zu ziehen.

PS: Ein TV Tunerkabel habe ich auch gleich reingelegt, man(n) weis ja nie...

@asciimo Du bist keine 40 km von mir weg....

• 6 fach Wechsler + Halter Preis? Beitrag #7

asciimo

Punkte Reaktionen
0
@cargobull

Danke fürs Info.

Nur 40 km? Dann soll ich mal vorbei kommen, und ankucken, wenn es geht, oder? Ich habe gerade überlegt CD-wechseler einzubauen.
Aber zuerst kaufe ich noch neue Felgen, dann CD Basteln.

TV Tunerkabel? Für DVD, oder?
gute Idee... 8)

Thema:

6 fach Wechsler + Halter Preis?

6 fach Wechsler + Halter Preis? - Ähnliche Themen

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Nachrüstung RNS+ Passat 3B: Servus!Ich habe mir das originale RNS+ aus dem Passat für meinen gegönnt,ja einen wechsler au gleich,war ja nimmer so teuer wie noch vor jahren...
Oben Unten