Meine TT vom AUDI A6 2,5 TDI war seit dem 21. Dezember in Untersuchungshaft beim

,
Problem:
Von einer Sekunde auf die andere ging meine Drehzahl beim normalen Beschleunigen auf 4t Umdrehungen und die Geschwindigkeit stieg entsprechend eines 101 PSer A6 vorwärts.
Tempomat bei 100km/h rein und mit 2000U/min gefahren, dann Bergauf und die Drehzahl ging geschmeidig auf 3500U/min ohne Geschwindigkeitszunahme hinauf, Berg wieder runter und Drehzahl ging auf Standgasnivau, alles natürlich bei 100km/h und Tempomat.
Dann wieder gerade und Drehzal steht bei 2200 U/min.
Tempomat aus und normalerweise Motobremse wirken lassen, aber nichts, Drehzahl auf 900 und null Bremswirkung, runtergeschalten hatt sie weiterhin aber davon war noch nicht mal was am Drehzahlmesser zu sehen, er blieb bis zum Stillstand auf 900.
Dann weiterfahrt ( wirklich leichte Beschleunigung) ging die Drehzahl auf 3500 und blieb da, die Geschwindigkeit nahm sehr langsam zu und vor jeden Gangwechsel schnippte die Drehzahl auf 4000, nach Wechsel auf 3000 um dann wieder die 3500 zu halten.
Also gleich durch zum

und dann bis 24.12. 12 Uhr null infos, wer hatte das schon oder wer kann dem behilflich sein, Fehlerauslese wurde gemacht, aber noch keine Bekanntgabe vom

, werde Euch auf dem laufenden halten.
Update01.01.2008
Öl wurde zweimal gewechselt und er läuft wieder, leider hat mein VW-Meister keinen Filter bei mir gefunden :?:
Im Moment läuft er wieder, aber irgendwie etwas langsamer als vorher (Schorni hatte Ihn gechipt), VW möchte nochmal einen Ölwechsel machen, mal sehen, ob das noch mehr Besserung bringt, werde Euch auf dem laufenden halten.
@Geri, deine Meinung darüber ist mir sehr wichtig :top: