Pumpedose
- Punkte Reaktionen
- 0
N´Abend!
Möchte mich in die Riege derer einreihen die es getan haben!Nach einem nochmaligen Gespräch mit meinem
habe ich ihn dazu bewegen können auf dem Arbeitsauftrag zu vermerken das die fleißigen Mechaniker im Bezug auf die Füllmenge meinen Ansprechpartner zu Rate rufen sollen.Nundenn...als ich auf den Hof kam um meinen Passi zu holen grinste er nur und streckte mir auf meine Frage,"und..sag an...wieviel.." 6 Finger entgegen...aha...6 Liter also.Ich fühlte mich von da an sehr wohl...muß ich sagen.Hab den Mechaniker auch noch getroffen und er meinte auch das die Angabemenge im PC nicht richtig sei(3 Liter).
Alles in Allem bin ich nun beruhigt(ja Geri..wirklich :razz: ) und muß sagen das mein Getriebe sich sanft schaltet und dies auch gerne weiterhin tun darf
Schönen Abend noch!
Ps; habe übrigens 310€ bezahlt. 174 davon waren Arbeitslohn. :?
Möchte mich in die Riege derer einreihen die es getan haben!Nach einem nochmaligen Gespräch mit meinem
Alles in Allem bin ich nun beruhigt(ja Geri..wirklich :razz: ) und muß sagen das mein Getriebe sich sanft schaltet und dies auch gerne weiterhin tun darf
Schönen Abend noch!
Ps; habe übrigens 310€ bezahlt. 174 davon waren Arbeitslohn. :?