Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ja, was für anzeichen zum Beispiel ?
Wenn zB. Wasserkühler undicht ist ?
3BG bj 2004 101ps stottert Beitrag #43
Hideki
Punkte Reaktionen
8
Da der Überdruck nicht gehalten werden kann, wird das Wasser kochen, wenn es bis dahin nicht schon leer ist. Währenddessen oder kurz darauf verzieht dein Zylinderkopf und die Zylinderkopfdichtung gibt nach. Dazu wird das öl zu heiß und dein Rumpf bzw Kurbetrieb zerlegt sich.
Oder sprichst du von verschwindendem kühlwasser, sprich kopfdichtung durch und er frisst es allmählich
Zuletzt bearbeitet:
3BG bj 2004 101ps stottert Beitrag #44
cameleon261
Punkte Reaktionen
0
ich habe gemeint, ob es welche arbeits Unregelmäßigkeiten am motor zu feststellen sind ?
So weit müssen wir nicht treiben bis das wasser kocht.
Ich habe nur gemeint, wenn Kühler undicht ist und damit kein wasserdruck im kreislauf vorhanden ist.
Ob der motor da welche anzeichen geben wird.
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt.
Es...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr!
Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik.
Jetzt...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo,
ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
3BG Fehlercode 16517: Hallo zusammen!
Ich habe einen Passat 3BG Bj. 2002 1.8T AWT derzeit ca. 160tkm. Vor ca. 1 Jahr ist mir eine Zündspule kaputt gegangen. Es war die...