3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; 1H0145834J verbindungsstück ladeluftkühlerleitung/ansaugbrücke haben ja ein riss drine... weiss jemand den orginal vw preis dafür?
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #801

huskimarc

Punkte Reaktionen
0
1H0145834J verbindungsstück ladeluftkühlerleitung/ansaugbrücke haben ja ein riss drine...
weiss jemand den orginal vw preis dafür?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #802
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
huskimarc:
Hi,
kostet ca. 27 Euro

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #803

alpha_xx

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kennt jemand die teilenummer für die abdeckkappe für die handyvorbereitung wenn man keine schale montiert. diese wird anstatt der markenspezifischen Handyschale auf die halterung geclipst.

der vw-teileonkel hat diese nicht in seinem programm gefunden.

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #804

websaugerwildschwein

Punkte Reaktionen
0
Suche Teilenummer für Stoßdämpfer hinten Passat 3 BG mit Schlechtwegefahrwerk. Vielleicht passen ja auch die Standard-Stoßdämpfer.

Gruß

der Sucher

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #805

golf1cabrio

Punkte Reaktionen
0
Nein die passen nicht! Ich hätte dir schon ne Antwort geschrieben, aber bis ich soweit war war dein Thema schon im Papierkorb... :evil:
Allrad hast nicht oder?
Nimm halt die Sachs Dämpfer. Original VW ist in alle Regel auch Sachs (nur in teuer halt). Artikelnummer für die Sachs Schlechtwegedämpfer ist die 290 187.
Stützlager nicht vergessen-sonst machste halbe Sachen.
Zum Ein-/Ausbau genügt das handelsübliche Haus- und Hofwerkzeug.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #806

websaugerwildschwein

Punkte Reaktionen
0
Nein, kein Allrad.

Danke Dir, ich versuche es mal umzusetzen.

cu

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #807
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vl. kann mir diesbezüglich einer weiterhelfen:

Beim 2.5 TDI 4 Motion von 2001 meines Vaters ist folgende Treibstoffpumpe hinten verbaut:

4B0 906 087 AT

Wobei das AT kann ich nicht genau entziffern, kann auch was anderes heißen. Es ist jedenfalls die Treibstoffpumpe mit 2 Schläuchen und die beiden Stecker "liegen".

Welche Treibstoffpumpe mit anderem Index kann ich auch bedenkenlos verbauen, denn der Neupreis von 400€ beim :) ist doch sehr hoch, da würde ich lieber auf günstige gebrauchte Teile zurückgreifen. Es werden viele verschiedene angeboten die aber nicht alle so aussehen wie die jetzt verbaute.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #808

Bronco

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forennutzer,

ich suche für den Passat 3BG Variant 1,9 TDI Baujahr 2001 folgende Teilenummern.

Bremsscheiben vorne rechts-links
Bremsbelege vorne
Stoßdämpfer hinten / rechts -links
Wer kann mir da helfen?
Meine VW Werkstadt gibt die Teilenummern nicht raus.

Gruß Bronco

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #809
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Wie viel PS?
Welche Felgen bei Auslieferung.
Sprich, welchen Bremsscheibendurchmesser?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #810

Martins_3BG

Hallo,
was kostet die untere Lenksäulenverkleidung beim :)
TN: 3B1 858 559

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #811
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Knappe 17€.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #812

Martins_3BG

Danke, dann lohnt sich morgen der Weg zum :) :D :top:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #813

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß einer vllt aus dem Kopf die Teilenummer von dem N75K für den 1.8t

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #814
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Ca 100x im forum zu finden. Suche benutzen.<br /><br />-- 01.04.2014 - 17:19 --<br /><br />Sorry, versehentlich J gelesen.
Ist aber egal. N57 ist 034906283, hinten dran dann den Buchstaben. J für J und K für K.
Ca. 64 eur

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #815

H5N1Martin

Punkte Reaktionen
0
Ok Danke. Schon bestellt. ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #816

sommi823b

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat Gemeinde,

eine Frage an euch! Wer kann mir sagen, wo ich für meinen Passat 3b Bj.97 das Motorlager vorn mit Grundplatte herbekomme. Wurde wohl bei der letzten Reparatur vergessen einzubauen.
Im ebay ist nichts zu finden und was ich so ganz genau brauche weiss ich leider auch nicht.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, will endlich ne gescheite Ausfahrt machen und heut ist schon der 7.4. :( ...
Freu mich von euch zu lesen, DANKE

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #817
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Mit oder ohne Klima? Mit Klima hätte ich noch ein paar da.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #818
incunabulum

incunabulum

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche Teilenummern für Kraftstoffleitungen. Und zwar:
1) vom Filter zur Einspritzpumpe (8D0130309C ?),
2) von der Spritzwand zum Dieselfilter?

Gerade letzteren Finde ich in partscat nicht.

Passat 3B5, Baujahr 04/2000, MKB AHH

Danke, Michael

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #819
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Spritzwand zum Dieselfilter ist ein Teil mit der langen Leitung, welche vom Tank kommt. Gibt's nicht einzeln.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #820
Fafa1993

Fafa1993

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Gemeinde,
mir mir Rostet die Türleiste, daher wollte ich sie mal in naher Zukunft ersetzen.
Kann mir jemand zufällig sagen welche Teile nummer ich brauche?

25so0mt.jpg

Danke im vorraus !

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten