3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ich hätte zwei Sachen: TN von den kleinen schwarzen Plastikkeilen unter dem Windabweiser bei der Frontscheibe? TN von dem Gummiring unter dem...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #841
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich hätte zwei Sachen:

TN von den kleinen schwarzen Plastikkeilen unter dem Windabweiser bei der Frontscheibe?

TN von dem Gummiring unter dem Wischerarm beim Windabweiser?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #842

Philipp_dro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bräuchte die TN der Unterlegscheiben, die unter die Schrauben kommen die das Federbein am Radhaus/kasten befestigen.

Grüße

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #843

mag13

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Clips zur Befestigung der Kappen der Dachreling beim 3BG. Oder kennt jemand eine Möglichkeit diese Kappen zu befestigen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #844

BoozeBuster

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem:
Bei meinem Passat hat der Ladeluftschlauch einen Riss.
Jetzt wollte ich nach einem im Internet schauen, aber finde erstens keinen vernünftigen Shop, und 2. finde ich nicht die richtige Bezeichnung für das Teil.

ok, zuerstmal die Daten:
VW Passat Variant, TDI 1.9, BJ 2000, (3B5)
(0603/359)

Es handelt sich um den Schlauch, der direkt am Ladeluftkühler sitzt:
https://drive.google.com/file/d/0B5fp9Kf-YLuQRTlWZ19QZjlPa3c/edit?usp=sharing

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das ding irgendwo zu finden ...

Vielen Dank im Voraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #845

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir einer sagen ob es ein Gegenstück(Kupplung) für den 4 Fach Stecker 3B0959743 gibt?
Das ist der Stecker für die Motore der elektrischen Sitze.
Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #846
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ist der nicht im Motor drin? o_O

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #847

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ja schon, ich möchte ein Zwischenhandel bauen, da brauche ich das Gegenstück.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #848
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hmmm. Schwer denke ich. Haste Foto von dem Ding? Egal welche Seite? Dann schau ich mal in meinem Kabelbaumwirrwar ob ggf was passen könnte.

Sonst wird wohl nur selber bauen bleiben.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #850
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich meine real und wenn möglich beide. Also männlich und weiblich :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #851
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welche Teilenummer hat der Stopfen neben der Zwangsentlüftung rechts und links unter der Heckstoßstange ?

bzw. wer kann mal den Durchmesser ausmessen ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #852

argus77

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Stopfen 1k0899185 40mm

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #853
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
danke, hat der echt nur 40mm ? der kam mir größer vor

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #854

Bourkeice

Punkte Reaktionen
0
Habe nen gebrauchten 3b Variant gekauft. Nun möchte ich den wieder ein wenig auf Original bringen.
Handschuhfach wurde vom Vorbesitzer zusammengeschnitten, bzw ich Tipe auf Wechsler, den er darin verbaut hat.
Teil1. Da dort aber eine Lüftung vorgesehen ist, möchte ich die widerherstellen..
Gesucht aber nicht gefunden, weder eine Teilenummer noch sonstwas.
Ich finde dieses Bedienteil nicht..
Also Lüftung auf stufe drei, zwei, eins null.. Hoffe Ihr wisst was ich meine..

Da mein Beifahrer auch immer kalte Füße bekommt von der Luft, da sie permanent auf Vollgas läuft...
Hoffe es ist einigermasen verständlich ausgedrückt...

Teil 2. Es ist auch eine Beleuchtung drinnen die nicht angeschlossen ist.. Wo muss ich anzapfen bzw draufschliessen?

MFG, So long..

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #855

argus77

Punkte Reaktionen
0
@Marc,

da stand als Bemerkung nur 40. Bin davon ausgegangen das es sich um 40mm handelt.

gruß
gilbert

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #857
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Durchwachsen.
Mein Großhändler hat die Nachbauten auch im Angebot.
Erster Kunde: erstes Schloss defekt, zweites Schloss funktionierte
Zweiter Kunde: erstes Schloss in Ordnung
Dritter Kunde: erstes Schloss defekt, zweites Schloss klemmt mechanisch, drittes Schloss (noch verbaut) Innenraumbeleuchtung geht nicht.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #858

ALF

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
wie es aussieht ist mein ZMS defekt.
Es machte sich erst durch virbrationen und rasseln beim beschleunigen von ca. 130-160kmh bemerkbar.
Der Wagen hat jetzt 315tkm runter.

Kann mir einer sagen ob das VALEO 835026 Kupplungssatz passen würde
und was man dann gleich mit wechseln sollte am besten mit teile Nr.

Ich dachte da noch an Ausrücklager und dann soll es da noch ein Nadellager geben oder etwas ähnliches.

MfG Christian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #859
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welcher Wagen genau? Motor?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #860

ALF

Punkte Reaktionen
4
Ist ein Passat 3bg Variant
Zu1: 0603 Zu 2:614
EZ 12/02
1.9 TDI mit 96kw
MKB: AVF
Getriebe 6 Gang Schalter

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten