3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Welche Tür?
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #821
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Welche Tür?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #822
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
3B5 839 477 B B41 Fensterschachtabdichtung links aussen ~60,- Eur Türe hinten links, Limo

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #823
Fafa1993

Fafa1993

Punkte Reaktionen
0
Tür hinten Links

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #824

infectyou

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Habe mir ne neue ölwannen bestellt aber ich finde keine dichtung dafür.
Was ich finde ist nur so Dichtmasse, wie Silikon.
Kommt da keine dichtung mehr dazwichen?

Ich habe nen Passat 3b6 1,9 101PS.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #825
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Genau. Bei den Motoren mit Wapu über ZR gibt's nur noch Dichtmasse.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #826

infectyou

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Genau. Bei den Motoren mit Wapu über ZR gibt's nur noch Dichtmasse.

VG
Matthias

Danke!
Dann muss ich mir da mal was besorgen :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #827

ALF

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
ich benötige für eine bekannte ein Teil der Zahnriehmenabdeckung,
da der Vorbesitzer ein Schauloch rein sägte.
Kann mir hier einer sagen Welchen nummern die einzelnen Teil haben?

Vielen dank, Christian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #828
Ducati620

Ducati620

Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Schaumstoffmatte der Motorabdeckung separat oder muss man eine neue Abdeckung kaufen?

Das gleiche gilt für die Schaumstoffdämmung um den Motorblock, wenn man die Motorabdeckung abnimmt. Gibt es sowas einzeln nachzukaufen?
Bei den diversen online-Shops bin ich nicht fündig geworden.

Bei mir fängt das nun in einem rasanten Tempo an zu bröseln und findet sich überall im Motorraum wieder.

Bin für jede Info dankbar. :ja:

Gruß
Duc

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #829
Piet08

Piet08

Punkte Reaktionen
0
ALF:
Zahnriemenschutz: oben 045 109 107 F ca. 25 Euro Mitte 038 109 147 D ca. 20 Euro Unten 038 109 175 ca.12 Euro

Ducati620:
Die Schaumstoffmatte gibt es nicht separat und eine neue Abdeckung 038 103 925 AP kostet um die 115 Euro.

Schaumstoffdämmung Motorblock 038 103 954 um die 65 Euro

Gruß Peter

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #830

JeyJey

Punkte Reaktionen
0
Schönen Sonntagnachmittag erstma ;)

Mein Kat klimpert und brauch n neuen -> HU und AU stehen an.

Hab da mal n paar Angebote rausgesucht da ich als Azubi nich die meiste Kohle zur Verfügung hab, was davon kann man machen und was geht garnicht ?!

Link 1:
http://www.yatego.com/kat-company/p...df1645_2,katalysator-kat-vw-passat-35i-3b-1-8

Link 2:
http://www.ebay.de/itm/Universal-Ka...013849807?pt=DE_Autoteile&hash=item3a719762cf

Link 3:
http://www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-...005&prg=9626&rk=4&rkt=6&sd=251013849807&rt=nc

MfG

JeyJey

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #831

Pomi

Punkte Reaktionen
0
Hey.

Ich habe einen Passat Variant (3B6) 2.0 - Motor: AZM.

Bei mir sind 2 Schläuche beschädigt. Der eine ist ein Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, den ich auch schon bestellt habe.
Der andere ist (so wie ich gelesen hab) ein Verbindungsschlauch bzw. Ansaugschlauch. Die Teilenummer die ich gefunden habe ist 06B 103 229 bzw. 06B103229B (war jedoch für den Motor ADR).
Passt der auch in meinen Passat rein oder gibt es für den Motor AZM eine andere Teilenummer?

Hier mal ein Bild:

EDITIERT

Habe bei einem chinesischen Händler folgendes Bild mit der Teilenummer gefunden:

EDITIERT

Habe diesen Schlauch bisher bei keinem Händler ausfindig machen können (auch nicht bei Vergleichsportalen). Aber ich kenne auch nicht den genauen Namen dafür, kenne mich mit Autos leider nicht aus.

Falls ihr mir helfen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #833

Pomi

Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #834

Banana_Joe

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat-Freunde,

ich habe bei meinem Passat 3b2 Baujahr 2000 Kombi ein Problem mit meiner Drosselklappe und will diese ersetzen (lassen).
Leider kenne ich die genaue Teilenummer nicht und es werden bei EBAY viele Drosselklappe der AHL Motoren angeboten. Da ich einen ARM Motor habe, weiß ich nicht, ob die AHL Modelle bei mir passen. Hat hier jemand Erfahrung bzw. kennt jemand die Teilenummer der Drosselklappe meines ARM Motors?

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #835
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
TN weiß ich nicht, aber ich hätte noch nen ARM rumfliegen. Falls du die DK haben möchtest, PN zu mir.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #836

Maik Lpg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

welche Teilenummer hat die Bosch-Lichtmaschine für meinen Passat, 078903015F? In welchen Fahrzeugen wurde sie verbaut, nur die 6-Zylinder von VW / Audi? Die Nummer 078903015 gibt es auch mit anderen Zusätzen wie D, C, H. Wo ist der Unterschied, andere Riemenscheibe?

MfG Maik

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #837
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Lima ist bei allen V6 30V gleich, abgesehen vom Anschluss für die Erregerleitung. Bis ca. 99 ist es ne kleine Ringöse, danach ein 2poliger Stecker, von dem nur ein Kontakt benutzt wird. Was bei dir drin ist musst du selber gucken.
Aber eigentlich sollte man die TN der Lima auch in eingebautem Zustand erkennen können. Evtl. mal noch den Lufikasten rausnehmen.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #838

airecrack86

.

Zuletzt bearbeitet:
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #839
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Kleiner = billich. Mit etwas Glück kommst du noch über die nächste und übernächste AU, mit Pech zerfällt er in ein paar Wochen.
Versuch nen originalen zu bekommen. A4 B5 passt auch. Lediglich auf die MKB achten.

VG
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #840

Sumsum

Punkte Reaktionen
0
Hallo, suche für Passat 1.9 TDI, Bj.98, 81 kW einen Preiswerten neuen Turbo. Motorkennbuchstaben lauten AFN.
Jemand eine Idee wo ich sowas herbekomme unter 400€ ?
Danke schon mal für eure Mühe!
Lg Andrea

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten