3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Die sind bei neuen Leitungen inkl. Hohlschraube dabei. Müssten aber einen Innendurchmesser von 10 oder 14 mm haben. Sind aus Kupfer. Grüsse Matthias
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #361
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die sind bei neuen Leitungen inkl. Hohlschraube dabei.
Müssten aber einen Innendurchmesser von 10 oder 14 mm haben. Sind aus Kupfer.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #362
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Naja, der Bremssattel strullert an der Handbremsmechanik - neue Leitungen wollte ich nicht verbauen. Aber vielleicht ist beim neuen Sattel auch was dabei. Aluminiumdichtung und Titandichtung gibts wohl, lese ich gerade - aber das ist vielleicht nicht mehr aktuell. Bei den Stahlflexschläuchen, die ich irgendwann mal verbaut habe, waren auch Kupferdichtringe dabei.

Bye
pax<br /><br />-- 29.01.2012 - 17:29 --<br /><br />Der Vollständigkeit halber: Die Dichtringe hatten die Maße 12mm x 15mm x 1,5mm (Innen-D, Außen-D, Dicke) und waren natürlich nicht in dem Dichtringset, was ich mir extra gekauft hatte - Murphys Gesetz sei Dank ;-)

Bye
pax

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #363
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob diese Bremsscheiben beim Passi Vorne passen??
Teilenummer ist: 8E0 615 301 Q
Kumpel hat noch neue liegen sind uns aber net sicher

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #364
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
passt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #365

kitzinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich fahre einen Passat 3bg Variant

Motor: 1.9 TDI PD AVB mit 100 PS
Getriebe: Automatik

undzwar habe ich seit längeren Probleme mit Kühlerwasserverlust gehabt gestern Abend hab ich mich dann also aufgemacht, dieses Problem zu behandeln. Die Quelle des Übels war schnell gefunden ein Wasserschlauch der an den Motor geht hat einen Riss ich hab ihn ausgebaut um einen neuen bestellen zu können nur leider finde ich keine Nummer auf dem Schlauch und er sagt mir auch so nichts.

ich finde einfach nichts zu diesem Schlauch...
wenn mir jemand mehr zu diesem Schlauch sagen könnte wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #366

Gallier

Hallo Leute.
Bräuchte bitte auch 2 Teilenummern und die Preise dazu.

1x Dichtring im Scheibenwasserbehälter wo die Scheibenwaschpumpe rein kommt.
1x Gummiring wo der Servobehälter eingesteckt wird.

DANKE

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #367
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151

Dichtring sollte sein = 443955465 in 12*6,5
oder Scheinwerferreinigungsanlage - 431955465A 20,2 * 9,5

Sollte 052129669A sein.

kitzinger schrieb:
ich finde einfach nichts zu diesem Schlauch...
wenn mir jemand mehr zu diesem Schlauch sagen könnte wäre ich sehr erfreut.

Mit freundlichen Grüßen

Sollte 038121473 sein. Kost um 15€. Geht öfter kaputt, war am Bora meiner Frau auch grad platt.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #368

Gallier

Schorni schrieb:

Dichtring sollte sein = 443955465 in 12*6,5
oder Scheinwerferreinigungsanlage - 431955465A 20,2 * 9,5

Sollte 052129669A sein.

Die Nummer 443 955 465 für den Dichtring für die Wischwasserpumpe passt und bei dem Gummiring wo der Servobehälter eingesteckt wird handelt es sich um Tülle 431 129 669

Danke!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #369

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe einen 3B 4/99 und bei mir ist der Griff vom Deckel der Mittelarmlehen gebrochen( die Alte ohne DIN Fach). Laut VW bekommt man den nicht einzeln sondern nur mit Deckel und da ich Leder hab ist der natürlich gleich um einiges teurer? Passt eventuell auch einer vom Golf 4?
Gibt´s eventuell eine Teilenummer ?
Oder hat vielleicht jemand so einen Griff herumliegen ?

Danke
Gerald

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #371
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Frage ist ob die eckige (für Fahrzeuge mit telefonvorbereitung) oder die ovale MAL. für die ovale wurde von schote verlinkt

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #372

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand die nummer von den Bremssattelhaltern von einem Passat 3b 2.5 tdi Syncro sagen? Sind das die passenden Halter für einen Umbau?

Gruß

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #373

Gerald

Punkte Reaktionen
0
@Schote: Danke. Genau das ist es was ich brauche.

Hast mir sehr geholfen.

Grüße aus Wien

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #374
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Für alle diejenigen, die ne TN haben und nur die preise wissen wollen, die können auch anhand der Nummer auf der seite http://www.online-teile.com/ suchen. Bei der TN keine Leerzeichen nutzen sondern alles zusammen schreiben. Die Preise stimmen nach einigen Tests mit denen vom original System fast überein (sind leicht höher)
Beispiel:
SML rot 3B0945071A bei VW 13,51€ bei online-teile 14,18€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #375
denis1007

denis1007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch schon viel durchgesucht und immernoch keine Antwort für mein Problemm gefunden. Und zwar ist wohl bei meinem Passat 3B, 1.8T (AEB) Bj 02.1998 die Kurbelwellenentlüftung dicht, der qualmt sporadisch und druckt aus dem Ventildeckel ordentlich Öl raus. Ich kann meinen Passi nur am Sontag reparieren, da ich sonst keine Zeit habe, und wollte wissen was ich da alles bestellen muss. Es ist mir auch lieber ich tausche zu viele Teile als mir dann ein Teil fehlen würde.

Danke

Denis1007

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #376

WebTuman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche zwei Ersatzteile, Radlager hinten und einen Spurstangenkopf.
Habe mir diese hier ausgesucht:
Radlagersatz FEBI BILSTEIN 19386 96,61 €
http://www.autoteile-teufel.de/FEBI-BILSTEIN/Radlagersatz/19386/
Spurstangenkopf FEBI BILSTEIN 22044 21,73 €
http://www.autoteile-teufel.de/FEBI-BILSTEIN/Spurstangenkopf/22044/

Nun gibt es ja auch einige die deutlich günstiger sind, nur halt keine Markenhersteller.

Was könnt Ihr mir empfehlen?
Was brauche ich noch an Zubehör um Radlager satz zu wechseln?
Welche Erfahrungen habt ihr mit NoName Artikeln gehabt?

MfG WebTuman

edit:
was haltet Ihr davon?
http://www.ruf-autoteile.de/Radlage...5_96-05_LIMOUSINE_18_19_25_TDI_i165_205_0.htm

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #377
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich persönlich habe mit markenteilen wie ATE ,meyle usw keine schlechten erfahrungen gemacht auch wenns etwas mehr kostet
klar sind die billig teile verführerisch wegen dem preis aber meist halten sie auch dem entsprechend

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #378

WebTuman

Punkte Reaktionen
0
Danke Frank,

ist Febe Bilstein ein "Guter" Hersteller? Der Name sagt mir garnichts.
Sonst gibt es noch ein von SKF für 88 Euro.

MfG WebTuman

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #379
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
frage mal unseren Matthias er ist hier händler und kann dir sicherlich er was empfehlen wie ich
weil der hat richtig ahnung davon
und er kann dir auch ein angebot machen für die benötigten teile geht auch recht schnell mit dem versand
http://www.meinpassat.de/profil/365.html
http://www.turboholics.de/

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #380

Flashhunter

Punkte Reaktionen
0

Ich war in der VW Werkstatt weil sich meine Motorkontrollleuchte und die ESPLeuchte meldeten.
Ergebnis war ein defekter Luftmengenmesser,
alles klar kein Ding dacht ich mir und hab bei ebay nen neuen bestellt.
Als ich den heut einbauen wollte fiel mir auf das das gezeigte Teil auf dem Bild nach ca 1 Minute (nachdem der Motor gestartet wurde) anfängt zu "klackern"
Welche Aufgabe hat das Teil und ist das klackern normal?
Scheint mit der Spritzufuhr zusammen zu hängen also auch mit dem ESP,
das das Klacken ein Ventil ist welches über das ESP weniger Sprit in den Motor lässt.
Das würd mir einiges erklären

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten