3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Taktventil Aktivkohlefilter (von der Tankentlüftung) würd' ich mal sagen. Nach dem Motorstart werden die Gase aus dem Aktivkohlefilter abgesaugt...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #381

DerMicha

Punkte Reaktionen
0
Taktventil Aktivkohlefilter (von der Tankentlüftung) würd' ich mal sagen. Nach dem Motorstart werden die Gase aus dem Aktivkohlefilter abgesaugt. Das Klicken ist normal.
Was aber soll das bitte mit dem ESP zu tun haben?

Grüße,
Micha.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #382
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #383
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche eine TN für das Brillenfach über der Tür (statt Angstgriff) für einen Golf 6 (Plus).
Irgendwie scheint es dies ja offiz. nichts zu geben. Vielleicht passt ja eines von einem anderen Modell?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #384
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
1K0 868 837 G 82V

sollte die richtige sein

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #385
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke!
Brauche einen Lochabstand von 13,5cm.
Würde das passen?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #386
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
raceface schrieb:
Danke!
Brauche einen Lochabstand von 13,5cm.
Würde das passen?

Das kann ich dir nicht sagen.Eventuell mal bei VW anfragen,ob eins da ist und dann messen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #387
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von Welchem Modell ist denn die TN?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #388
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
1K0 ist Golf V und Co.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #389
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Lochabstand passt, dann müsste es ja auch keine Probleme mit Kopfairbag usw. geben oder?
Ist das die TN in Perlgrau?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #390

Uncle_D

Punkte Reaktionen
0
Passt der Bremskraftverstärker 4B3 612 105 J vom Audi A4 in meinen Passat, bei dem steht 8E0 612 105 J.

Laut einem Händler würde bei mir der TRW - PSA911 bei mir. Welcher folgende Nummern ersetzen:

Audi
4B3612107
4B3612107C
VW
4B3612107
4B3612107C

http://www.teilesuche24.de/trw/bremskraftverstaerker-psa911

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #391
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi,

dumme Frage, wie lautet die VW Bezeichnung bzw. Teilenummer von dem rostigen Teil?
IMAG0137.jpg

besten Dank

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #392
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Das ist der Aggregateträger.Den willst du nicht neukaufen ;) abschleifen und schwarz ansrpühen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #393
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Danke für die Antwort,

naja, von dem Ding breche ich schon seit 3 Jahren dicke dicke Roststücke runter und sprüh Hammerit drauf.
Irgendwann ist da nichts mehr übrig.<br /><br />-- 03.03.2012 - 20:20 --<br /><br />Hilfsrahmen 4B0399313 CS

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #394
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Sollich den mit wechseln? Habe noch nen Stapel davon aufm Dachboden. :D

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #395
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi Matthias,

Gedankenleser :) das war der Grundgedanke meiner Frage, als ich dein add im Biete Bereich sah.
Hatte den Gedanken dann aber wieder verworfen, als ich sah das die TN von Motor und Getriebe abhängt.
Wenn es nicht zu viel mehr Arbeit macht überlass ich es dir das alte Teil zu begutachten.

Gruß

Peter

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #396

rainer020361

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
kann mir bitte sagen was für ein ansaugschlauch ich brauche für mein Passat 3b 2,3 vr5 von 9.1999 und ob ich es selber ohne Probleme selber einbauen kann.
Vielen dank im voraus

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #397
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Peter: Wenn die vorderen 2 Schrauben rausgehen, sinds nur 20 min. Mehraufwand.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #398
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Hi Matthias,

Na das klingt doch gut. Dann halten wir das mal im Hinterkopf.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #399

Kingkater

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe festgestellt das folgendes linkes Teil auf dem Bild, welches wie eine dicke Schelle aus Gummi aussieht und mit zwei silbernen Metallschellen befestigt wird bei mir undicht ist, bzw. das Öl schon bis unters Auto gelaufen ist.
Kann mir bitte bitte jemand sagen wie das Teil heißt, bzw. hat wer ne Teilenummer?

Der dicke Gummipömpel am li. Schlauchende. Das ganze Teil heißt doch Ladeluftschlauch richtig? Hab in der Sufu nix passendes gefunden und auch google und ebay kennen nur den Ladeluftschlauch selbst. Nicht aber diese Gummitülle da.

Tausend Dank im Voraus und Gruß,
Marcus

$(KGrHqYOKo8E24Wth,GNBN1QQeg(gQ~~_12.JPG
<br /><br />-- 10.03.2012 - 12:57 --<br /><br />Scheiße ich hätte das oben in den Fred posten müssen oder? Ich Depp!!! Sorry, kanns wer verschieben???

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #400

manni1

Hallo,

der "Ladeluftschlauch" heißt Druckrohr,
und das Teil, was Du suchst Druckschlauch.
Es sitzen 2 Druckschläuche am Druckrohr, links und rechts, laut der aufgemalten Teilenummer.

Es gibt aber unterschiedliche Druckschläuche je nach MKB.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten