3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; 3B 98 MKB AFN 1.9TDI Aber unter den genannten Namen gibts im Netz kein Einzelteil zu finden. Und wenn ich gebraucht alles kaufe, weiß ich ja...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #401

Kingkater

Punkte Reaktionen
0
3B 98 MKB AFN 1.9TDI

Aber unter den genannten Namen gibts im Netz kein Einzelteil zu finden. Und wenn ich gebraucht alles kaufe, weiß ich ja nicht wie das Teil noch in Schuss ist. Der Freundliche wollte mir keine genaue Bezeichnugn für das Schnüffelstück geben, wohl in der Vorahnung ich kauf dat eh woanders.

Noch ne Teilenummer vllt??? :/

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #402

manni1

Hallo,

für MKB AFN ist die Teilenummer 1H0145834J.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #403

Kingkater

Punkte Reaktionen
0
Danke Manni,

:ja: Wochenende gerettet.

schönes Wochenende

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #404

Maik82

Punkte Reaktionen
0
hallo brauche eine neue Stoßstange , finde aber im netz nichts richtiges !
Hab auch schon 2 Stoßstangen gekauft welche alle nicht passten :(
Ist das die richtige Nummer ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #405
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
schön wäre zu wissen was du genau für ein auto hast 3b oder 3bg, limo oder vari ?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #406

Maik82

Punkte Reaktionen
0
Huhu,nen variant ist das!
Hab mir nen bastelwagen andrehen lassen und muss damit nun leben :(

Es war wohl mal nen 3b.....wurde umgebaut zum 3bg w8 US version!Und genau da hängen die ganzen probleme bei teilen nachbestellen!

Hab auch die w8 aufpuffanlage drunter mit "duplex" <---(sagt man das so) !? :mrgreen:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #407
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Unterer (ab Werk unlackierter Teil) nur angeclipst = 3bg.
Ebenso mit Lippe für PDC = 3bg.
Heckschürze einteilig + Ausschnitte für Endrohre selbstgefräst ? 3b

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #408

Maik82

Punkte Reaktionen
0
Der untere Teil is fest an dem oberem teil!Schaut aus wie ne PVC schweissnaht!
Ausschnite für endrohre schauen nicht selbst gesägt aus!Da is ja auch noch jeweils nen "führungslauf" für die ausfpuffrohre!Und die teilenummer hab ich da ebend rausgeschrieben!

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #409
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Wenn Du die Nummer 3b9807421b von der Stoßstange hast, dann weisst du doch welche du benötigst, ist eine vom 3BG.
Müsste aber nur die Nummer von der Stoßstange ohne den Ansatz für die Endrohre sein. wenn du Die Nummer vom schwarzen ansatz her hast, dann wurde die bearbeitet für die Duplex

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #410

windstopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin beim Reifenwechsel auf folgende Stelle vorne links aufmerksam geworden.
Dort wo die Flüssigkeit austritt. Was ist das für ein Teil? Ich habe keine Teilenummer gefunden. Sollte das getauscht werden? und fehlt bei den drei horizontalen Öffnungen etwas?
Foto.JPG

LG

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #411

Maik82

Punkte Reaktionen
0
der bärliner schrieb:
Wenn Du die Nummer 3b9807421b von der Stoßstange hast, dann weisst du doch welche du benötigst, ist eine vom 3BG.
Müsste aber nur die Nummer von der Stoßstange ohne den Ansatz für die Endrohre sein. wenn du Die Nummer vom schwarzen ansatz her hast, dann wurde die bearbeitet für die Duplex

Jo hab bei VW nun angeruen nachgeragt mit der teilenummer!Is ne US version gibs hier nicht!Müsste aus den Staaten importiert werden.gesamter kostenpunkt ca 500€ OHNE lackieren o_O geile nummer....
Nie wieder auto von privat.

Falls jemand eine hat und mir helfen kann!Teilenummer ist 3b9 807 421b

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #412
Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne Frage zur Lambdasonde.
erstmal die Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZWE275898

Jetzt gibt es bis wvwzzz-x-360000 eine Lambdasonde die Ich eigentlich benötige
und ab 360000 gibt es so einen sogenannten Repsatz bei VW für die Lambdasonde.
4 Kabel haben beide Sonden ,ich versteh nur nicht den unterschied.
Theoretisch sollte die doch auch bei mir passen oder??

gruß
Christian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #413

VW-Fish

Punkte Reaktionen
0
Malzeit liebe Gemeinde.
Ich bräuchte mal ne Info: Lenkgetriebe hat Spiel. So wie es aussieht ist die äussere Führungsbuchse ausgeschlagen. Jetzt wollte ich mir von ATP ein neues Lenkgetriebe holen und das austauschen.(Ich weiß das es sich nicht um ein original Teil von freundflichen handelt, hab aber bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Händler und seinen Produkten gemacht). Mein Problem sind jetzt aber die Teilenummern. In meinem 3b Vari von 99 mit 1,8T Motor ist ein 8D1 422 071 M verbaut. Auf seiner Seite sind als Referenznummern aber nur die im Link erkennbaren gelistet. Passt das trotzdem? Ich frage deshalb weil ich auch schon einen Beitrag gelesen hab wo drinsteht: "Bei dem Lenkgetriebe kannste das , das , das, und das nehmen.VW sagt die sind Baugleich".

Über eine Info würd ich mich sehr freuen.

Falls Matthias hier mitlesen sollte von Turboholics.de mit deinen Riemen und der Wasserpumpe bin ich noch super zufrieden. Fahrwerk hat sich zwar als härter rausgestellt als gedacht, geht aber noch voll in Ordnung.Und die Lenkungsteile waren binnen 1nes Tages verbaut und super verarbeitet. Danke nochmals für die super reibungslose Bearbeitung."Sehr zu empfehlen"
Und wenn du ein ähnlich gutes Angebot zu nem neuen Lenkgetriebe hast, ich bin ganz Ohr!!!

https://www.atp-autoteile.eu/KFZTeile/ZZ-Lenkgetriebe_hydraulisch_7934_0_20725.htm?TN=100199

mfg

Andreas<br /><br />-- 24.03.2012 - 21:13 --<br /><br />@ windstopper. sieht so aus als wenn es sich um das Motorlager handelt.Also das Hydrolager. ich mein die sind mit öl gefüllt.Sollte erneuert werden wenn es schon ausläuft. merkse selber , wa?? :ugly:

Und ich weis jetzt grade nicht was du mit "den drei horizontalen Öffnungen" meinst????? :nein:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #414
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
@ Windstopper: Das auf dem Foto ist das Achslager. Mach erstmal sauber, vermutlich kommt die Sauerei weiter oben vom Motorlager oder der Servopumpe.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #415

2stroke

Punkte Reaktionen
0
Does someone know where to get this Wolfsburg Fender Badge ??

VW Part # 3A0 853 688 or 3A0 853 688 BXF

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #416
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Hello
it can only try to get shut on ebay
It was taken out from the VW program

http://www.ebay.de/dsc/i.html
LH_TitleDesc=1&_sacat=0&_from=R40&_nkw=3A0853688&_osacat=0&_odkw=3A0+853+688

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #417

thomas100

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
habe bei meinem Passat die Konsole umgebaut... von Konsole mit Ablage (Klimag. oben) auf
Doppelschacht (Klimag. unten).
Nun benötige ich aber neue Warnblinkschalter und Schalter für Heckscheibenheizung und ein paar Blindabdeckungen für die noch offenen Löcher.
Wer kann mir die Teilenummern hierzu sagen.(die Neue Konsole hat die Nummer 3BO 858 069 AT 2AQ;

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe....

Thomas

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #419

thomas100

Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach passen die nicht..... Habe das ausprobiert... meine Schalter haben oben und unten durchgehnde Feder.. Wenn ich die reindrücke kann ich die Schalter nicht mehr bedienen.....

vielleicht frage ich morgen mal bei den freundlichen nach.....

Gruß Thomas

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #420
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
1-Din Konsole und 2-Din Konsole haben exakt die gleichen Schalter und Blenden. Da ist nichts anders. Auf den Bildern in den beiden Links kannst du doch recht gut erkennen dass es die gleichen sind. Versuch es noch mal, wenn die beim reinschieben etwas verkanten dann passiert das schon mal dass sie sich nicht bedienen lassen, ist doch alles recht eng dort.

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten