3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo, bei meinem 3BG, Baujahr 2003 wird unregelmäßig die Batterie nach dem Abstellen des Wagens leer gezogen. Schuld ist ein Bauteil welches mir...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #321

RoadRunner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem 3BG, Baujahr 2003 wird unregelmäßig die Batterie nach dem Abstellen des Wagens leer gezogen. Schuld ist ein Bauteil welches mir nicht bekannt ist. Wer kann mir sagen was dies ist?

Warum springt diese Teil immer wieder an, bis die Batterie am Ende ist?

Grüße, RoadRunner

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #322
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Das ist die Sekundärluftpumpe. Wird über ein Relais im MSG-Kasten angesteuert. Das Relais wiederum vom MSG.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #323
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
andi.k schrieb:
Weiss jemand wozu diese Löcher sind?

Spät aber doch die Auflösung:

Dieses Loch in der Radhausschale ist dafür da um den Lampenwechsel erheblich zu erleichtern.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #324
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
So mal eine Frage von mir, passen die antriebswellen vom 1.8T AEB auch beim 1.8er ADR? Gibt es Unterschied zwischen schalter und Automatik? bei mir ist das rechte Außengelenk defekt und eine gebrauchte vom Verwerter (RAR) ist da günstiger als das Gelenk

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #325
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Hätte da auch mal eine Frage. Und zwar passt ein Turbo mit der Nummer 058 145 703 J (ersetzt durch 058 145 703 N) auch in meinen AEB welcher eigentlich einen 058 145 703 L hat? Was sind denn da die Unterschiede?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #326

Pleschi

Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte auch noch einmal Hilfe.

Ich habe in meinem 98er TDI den Tacho bis 220, mit rot/blauer Beleuchtung, WFS2 und kleiner MFA.
Welche Teilenummer brauch ich für einen passenden Tacho mit großer MFA?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #327
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Endung 890 (A) meine ich, musste mal im Tacho-Thread lesen. Da sollten einige drin stehen.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #328
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich habe eine Frage bezüglich der Pins für den 26poligen Siemensstecker für das MFD:

Laut Passatplus brauche ich diese:

000 979 018 E

Laut der MFD FAQ hier im Forum brauche ich diese:

000 979 010

Welche ist nun die richtige Teilenummer? Und welche von den beiden passt ebenfalls zum Stecker für das KI?

Oder wurde die eine durch die andere Nummer nur ersetzt?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #329

NineOneOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Ich besitze einen Passat 3B2 1.9TDI PD, Baujahr 2000, MKB ATJ

Der Freundliche sagte mir heute, dass der Verschlussdeckel für die AGR mit der Teilenummer

038 131 925 A

nicht passen würde und es diesen Deckel für meinen Motor nicht gibt. :(

Hat jemand Erfahrungen mit dem ATJ und dem oben genannten Deckel oder eine andere Teilenummer?

Vielen Dank. :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #330
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dieser Deckel ist recht DICK. Er setzt vorraus das einige Teile Demontiert werden, normal kommt dann einer oben und einer unten dran.

Passen tut der aber, die größe der AGR's ist einheitlich. Einfacher/besser ist aber ein Blech was anstelle/zusätzlich der Dichtung montiert wird. Das bewahrt die OEM Optik und erfüllt den selben Zweck! ;)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #331

NineOneOne

Punkte Reaktionen
0
Dr. Zoidberg schrieb:
Dieser Deckel ist recht DICK. Er setzt vorraus das einige Teile Demontiert werden, normal kommt dann einer oben und einer unten dran.

Passen tut der aber, die größe der AGR's ist einheitlich. Einfacher/besser ist aber ein Blech was anstelle/zusätzlich der Dichtung montiert wird. Das bewahrt die OEM Optik und erfüllt den selben Zweck! ;)

Ich danke dir vielmals :top:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #332
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo,
weiß einer von euch wie man diesen stopfer nennt die unten am unterboden in den löchern stecken..sind aus schwarzem gummi und haben einen durchmesser ca 4 cm...???
mfg

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #333
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
versuche mal
1K0 899 185 haben 40 mm durchmesser und kosten ca 25 cent

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #334
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ich bräuchte bitte die Teilenummer von den Nieten für die Fenster-Chromleisten. Das sind so spezielle soweit ich das noch im Kopf hab.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #335

Highliner-V6

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche die Teilenummer einer Us Stange für den 3BG.
MFG

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #336
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Ich bräuchte bitte die Teilenummer von den Nieten für die Fenster-Chromleisten. Das sind so spezielle soweit ich das noch im Kopf hab.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Müsste die N907 878 02 sein. Becherniete 3,2x6,5 ca 0,42€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #337

Pfluecki

Punkte Reaktionen
0
Hallo werte Community,

habe die SuFu benutzt und auch gegoogelt aber nix entsprechendes gefunden :/

Kann mir bitte jmd sagen was diese Reparatursatz für Scheinwerfergehäuse beinhalten, also mal ALLE Teile aufführen ?

Die Rede ist vom Passat 3bg BiXenon
Nr. 3B0 998 225 und 3B0 998 226

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #338
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Reparatursatz für Scheinwerfergehäuse bestehend aus:
  1. Halter x3
  • Halteblech x1
  • Distanzhülse x1
  • Distanzbuchse x2
  • Innensechsrund-Linsenschraube (4x12)(N104 159 03) x7
:wink: rechts die selben Teile

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #339

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine untere Heckklappenverkleidung ausgebaut, nun sind bei mir einige Metallclips abgebrochen, ebenfalls ein Plastikzapfen und sonst noch ein Plastikteil. Kann mir jemand die Teilenr. sowie ca. Preise angeben der Clips ? Findet man die nur bei VW oder auch woanders in einem Laden (natürlich nur, wenns nicht was spezielles von VW ist, so wie immer). Am Besten auch gleich der Preis und Nr. der komplett. Verkleidung.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #340

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch die Schraube für die Halterung der Scheinwerfer (siehe Bild)

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten