3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Ich hätte da auch eine Frage an die Experten. Ist aber ein Audi Teil........ ETKA Nummer ist: 4B0 947 111. Mein :) meint, das es dafür...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #221
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich hätte da auch eine Frage an die Experten.
Ist aber ein Audi Teil........

RIMG1012.jpg

ETKA Nummer ist: 4B0 947 111.

Mein :) meint, das es dafür KEINEN Einbaurahmen gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Kurz gesagt, ich bräuchte die ETKA Nummer des Rahmens

Danke

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #222
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
captainfantastic schrieb:

RIMG1012.jpg

AKTE Nummer ist: 4B0 947 111.

Mein :) meint, das es dafür KEINEN Einbaurahmen gibt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Kurz gesagt, ich bräuchte die AKTE Nummer des Rahmens

Danke

stammt aus dem A6/RS& BJ98-05 und Octavia 97-00
Bei audi fehlanzeige, bei skoda könnte der Halter für Deckenleuchte 1U5868729 der passende sein, ist aber kein Einbaurahmen, sondern eher ein Winkel, wo die Lampe eingeklippst wird. kostet 2,20€

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #223
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Ich bin total begeistert :D
Schankedön, wird geordert :top:

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #224

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ich brauch auch mal wieder. Brauche den Behälter von der Bremsflüssigkeit,gibts den einzeln???

Passat 3B , 1,8 , 92 KW , BJ 97

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #225
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
der Behälter hat die TN 8E0 611 301 und kostet beim freundlichen ca 42,00 euronen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #226

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
so ich Frage mal wieder .

Stahlfelge mit der Teilenummer 1J0601027Q und 1J0601027H passen die auf den Passat 3B?????

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #227
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
1J0 = Golf 4 Plattform = 5*100 = Passt nicht auf 3b

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #228
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
die sind doch vom 4er Golf z.B. der hat nen anderen LK

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #229

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
ok,danke.dann lass ich die reifen umziehen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #230
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
der bärliner schrieb:

RIMG1012.jpg

AKTE Nummer ist: 4B0 947 111.

Kurz gesagt, ich bräuchte die AKTE Nummer des Rahmens

Danke

stammt aus dem A6/RS& BJ98-05 und Octavia 97-00
Bei audi fehlanzeige, bei skoda könnte der Halter für Deckenleuchte 1U5868729 der passende sein, ist aber kein Einbaurahmen, sondern eher ein Winkel, wo die Lampe eingeklippst wird. kostet 2,20€

Mein Gumbel war heute mit seinem A6 da.
Von vorne nach hinten (Fahrtrichtung) sind in der Tat zwei U-s als Bügel uber die Lampe geführt.
Der Ausschnitt im Himmel hat aber definitiv eine umlaufende Metalleinfassung.
Soll die wirklich Bestandteil des Himmels sein und kein Einzelteil?? **seufz**

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #231
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Soll die wirklich Bestandteil des Himmels sein und kein Einzelteil?? **seufz**
ja, es gibt kein einbaurahmen separat, kannst höchstens bei Verwertern Dein Glück versuchen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #232

golfeinstd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein V6 (MKB ALG) macht mich arm. Alle 5tsd Kilometer was neues.

Jetzt sind die Kettenspanner hinüber. Erst rasselten die Ketten nur morgens beim Kaltstart, jetzt aber auch beim Beschleunigen. Was das heißt ist ja wohl klar. War gestern beim Freundlichen mal den Preis anfragen Pro Seite über 300€ nur der Spanner ohne Kette etc.
Gibt es die Dinger im Zubehör? Die gehen ja anscheinend häufiger kaputt!

Danke. Gruß Hagen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #233
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Die Kettenspanner und die Steuerkette für die 5-Ventiler gibts im Zubehör, den von dir aber benötigten Versteller leider nicht.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #234

golfeinstd

Punkte Reaktionen
0
Na super. Tolles Auto so ein 3B V6 Syncro. Trauer meinem 35i nach. Hab ich mit 330000km verkauft und fährt immer noch ohne monatlich hunderte von euro in die Karre zu stecken.
Naja. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Gruß Hagen

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #235
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #236

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bräuchte mal bitte eine Nummer von dem Beifahrergriff.
Nicht diese Blende...das schwarze Teil was mit der Türpappe verschraubt ist. Da geht leider die Gummibeschichtung runter und sieht echt doof aus :(

Danke schonmal und LG
Sebastian

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #237
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
TN 3b0 867 180A A94 für satinschwarz kostet ca 10 euro

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #238

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Ahhh Dankeeee :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #239

xeppo

Punkte Reaktionen
0
Ich will bei mir nur die Querlenker wechseln. Der originale hat die Teilenummer 8D0407155D und ist von TRW. Leider gibts die Nummer beim :) nicht mehr. Kann mir jemand verraten, wie die aktuelle Teilenummer lautet bzw. welches Konusmass der Lenker hat? Ist ein AVF BJ 01/2002.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #240
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Welcher genau ist gemeint? Bild?

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten