3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Danke für die Antwort, die Ausschnitte sind selbstgemacht. Richtig. Ich suche die Orginale, ohne Ausschnitte. Ich mächte das an dem Wagen ändern...
  • 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #181

zwo-8ter

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, die Ausschnitte sind selbstgemacht. Richtig.

Ich suche die Orginale, ohne Ausschnitte.
Ich mächte das an dem Wagen ändern und wollte wissen, was ich brauche und was es ca. Kostet.

Danke
Mfg
Stefan

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Anzeige

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #182
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beim 3B ist das ein Teil mit dem lackierten Teil der Heckschürze und nicht ganz billig

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #184
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ja, das wäre dann 3bg.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #185

untenrum

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich hoffe man hilft mir auch wenn es jetzt al um ein 3c teil geht.

es geht um diesen klimatrockner mit der nummer:3C0898191, passt dieser in meinen passat 3c bj2006 2.0dti BMP 8V mit dpf und dsg ?

vielen dank

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #186
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
untenrum schrieb:
hallo

ich hoffe man hilft mir auch wenn es jetzt al um ein 3c teil geht.

es geht um diesen klimatrockner mit der nummer:3C0898191, passt dieser in meinen passat 3c bj2006 2.0dti BMP 8V mit dpf und dsg ?

vielen dank

Laut VW gibt es nur den einen für den 06 und 07er

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #187

untenrum

Punkte Reaktionen
0
vielen dank

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #188

KA_Pass

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand zufällig die Teilenummern der Schläuche die an der Drosselklappe sind?

Unterdruck usw.

Also die wo zur Drosselklappe gehen.

Vielen Dank :)

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #189
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die normalen U-Druck-Schläuche sind Meterware. Die gewinkelten sind Motornummrnabhängig, die lässt du am besten deinen :) raussuchen.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #190

KA_Pass

Punkte Reaktionen
0
Okay danke.

War nun beim freundlichen. Der konnte den einen Schlauch nicht finden.. :flop:

Selbst Schläuche müssen die erst bestellen.. :?

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #191
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mach mal ein Bild von dem Schlauch und deine Motornummer. Die steht auf der dem Barcode auf dem Ventildeckel oder der Zahnriemenabdeckung.

Und das der :) nicht jeden Schlauch auf Lager hat, ist meiner Meinung nach verständlich. Zum einen gibt es hunderte verschiedene, zum anderen wird der Kram mit dem Alter ja auch nicht besser.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #192

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese zwei Halter im Moment noch über, könnt ihr mir sagen, wo die hingehören?

Leider stehen keine Teilenummern drauf, so dass ich das nicht selber nachschauen kann.
Ich glaube einer gehört vorne nahe Schlossträger oder?
Bzw. einer noch an den Motor?
Deshalb habe ich es auch hier eingestellt.

Guckt euch bitte das Bild mal.

Vielen Dank für eure Hilfe

Hatte dafür extra einen Thread geöffnet, daher die schon gekommenen Antworten:

der_Dave schrieb:
Der schwarze aufjedenfall so nahe Lima am Motor angeschraubt. Den anderen kenn ich nicht. Was fürn Motor soll das sein?

TobeStar schrieb:
1,8T AEB

Lima...
Hmm von wo nach wo denn?
Das ist nicht die Stütze für die Ansaugbrücke, die ist schon dran.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #193
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Guck mal bei meinen Motorumbaubildern, da solltest du die Teile sehen. Der schwarze gehört auf jeden Fall auf die Ansaugseite.
Die vordere Motordrehmomentstütze ist mit 2 seitlichen Haltern befestigt. Könnte aber auch die Turboabstützung sein.

Grüsse
Matthias

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #194

Christian_aus_Do

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde

ich bin auf der suche nach einem V6 Kühlergrill Emblem für meinen 3BG. Egal ob Chrom oder Rot.

Gibts da evtl was ausm Zubehörkatalog von Vw ?

grüße
chris

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #196

Christian_aus_Do

Punkte Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort aber leider ist da kein passendes dabei. die V6 embleme sind für golf und sharan.

es soll wohl auch eins für den 3BG geben.

grüße
chris

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #197
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
glaubst du das marc das dann nicht schon längst auf seiner Seite passatplus veröffentlicht hätte? es gibt keines direkt vom passat, nur Eigenbau. Kannst ja gerne mal hier im Forum suchen, wenn es das doch gibt wirst du fündig werden. gab es erst letztens mit dem TDI-Emblem für vorne, nur Eigenbau

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #198

TobeStar

Punkte Reaktionen
0
hallo,
also der silberne Halter scheint tatsächlich eine Stütze für den Turbo zu sein.
Jetzt noch die Frage, wo der schwarze Halter hingehört.

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #199

O3EPA

Punkte Reaktionen
0
hi, ich würde gerne wissen was der plastik schlauch von der Motorentlüftung kosten wird beim autohaus ca. 058 103 213

• 3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #200
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
O3EPA schrieb:
hi, ich würde gerne wissen was der plastik schlauch von der Motorentlüftung kosten wird beim autohaus ca. 058 103 213
23,98€
solltest aber noch den O-Ring mitnehmen für 2,80€ N90467301

Thema:

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

3B/G - 3C - CC - B8 usw Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten